Alete Teeprobe - ich glaubs ja nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 6 Antworten
Da kam gerade ein Probenpäckchen von Alete. Da war dann auch ein Teebeutel drin: Bio-Früchte-Tee - jetzt kommts - MIT KAROTTE.
Tee mit Karotte? Was soll das denn bitte? Kann mir das einer erklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der scmeckt
lecker. Es gibt ja auch Saft mit Karotte also warum auch nicht im Tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
Tee mit Karotte
Ähm ... es gibt ja auch Karotten- und Kartoffelkuchen ... In ACE-Saft ist auch Karotte drin ... Noch Fragen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
schmeckt
scheint aber zu schmecken :) Mein kleiner Mann trinkt den sehr gern :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
4 Antwort
was ist
denn so schlimm daran?
yagmur1
yagmur1 | 07.10.2008
5 Antwort
ja scheinzu schmecken
meiner mag überhaupt keinen tee.. aber den mag er! =) Ausserdem ist der von alete der einzige früchtetee ohne zuckerzusatz ... und drum kauf ich den jetzt auch immer ... hab nämlich die probe auch bekommen ...
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.10.2008
6 Antwort
Na weil
die Karotte im Tee erstens getrocknet ist und zweitens nur in winzigen Mengen drin sein kann ... Kann mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht für den Geschmack oder den "Nährwert" ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Alete kotzt das Kind
16.08.2010 | 8 Antworten
Alete-Gläschen irgendwo im Angebot?
11.08.2009 | 4 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort
Alete Löffel
15.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading