Was würdet ihr machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 8 Antworten
Hallo,

ich habe ja jetzt Urlaub und eine Freundin von etwas weiterher wollte am Donnerstag bis Montag zu mir kommen. Nur jetzt hat mich so richtig dick eine Magen-Darm-Grippe erwischt und ich liege immer noch flach :-(

Dann wollten mein Schatz und ich eigentlich jetzt die Wohnung renovieren (haben wir spontan entschieden), wollten eigentlich schon am WE anfangen und wären ja dann bis Donnerstag auch zumindest mit dem Wohnzimmer bestimmt so gut wie fertig gewesen, aber jetzt muss ich warten bis ich gesund bin (mein Schatz muss ja arbeiten..zwar Schichtdienst, aber wir wollen das zusammen machen).

Jetzt ist es so..wenn ich bis Donnerstag wieder fit bin, könnte meine Freundin ja schon kommen, nur irgendwie würde sie stören, weil wir renovieren wollen und so .. was soll ich denn jetzt machen.. heute abend telefonier ich mit und dann muss ich ihr sagen, wie es aussieht, also sie kann schon kommen, aber mir wäre es lieber wenn sie halt nicht bei uns schlafen würde (wir haben kein Gästezimmer und sie müsste halt im Wohnzimmer schlagen)..sie hat ja auch noch andere Freunde hier (sie ist ja im Sommer erst wieder weg) .. aber das sind dann ganze 5 Tage die ich verplemper und in der Zeit könnte ich schön renovieren .. und so .. nein, nicht wirklich verplemper .. aber ..

Ach was soll ich machen ..

Habe ja nur 2 Wochen Urlaub und die haben jetzt am Montag angefangen und mir gehen ja schon einige Tage flöten, weil ich krank bin ..

Nur wenn ich renovieren möchte, dann muss das immer jetzt geschehen und nicht erst in so und so vielen Wochen .. und ich sitze .. naja .. liege ja schon auf heißen Kohlen .. (verwirrt)

Was würdet ihr machen?
Denke ich zu kompliziert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---
Das wir renovieren wollen, dass weiß sie ja und das ich krank bin weiß sie auch. Naja, so mega super Freunde sind wir auch nicht..wir waren Kollegen, die halt auch einiges Privat gemacht und erzählt haben und im Sommer ist sie zurück in den Osten. Meine beste Freundin würde ich so sicher nie abservieren..aber die wohnt ja auch nur 3 Straßen weiter Nee, nee anlügen wollte ich sie auch nicht..aber ich bin mir halt einfach nicht sicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
7 Antwort
hay
Ich würde ihr das auch so sagen...und frag sie doch einfach ob sie dir dabei helfen würde..dan würde es bestimmt alles schneller gehen und ihr habt so noch zeit für euch! LG Christina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
Hmmm
Ich würde ihr sagen wie es ist, das du Krank bist, da kannst du ja nichts für. Naja, wenn du Urlaub hast und Krank bist, kannst du ja dein Urlaub gegen eine Krankmeldung einsetzen lassen. Ich persönliche mache das nicht gerne, aber das muss jeder selber wissen. Dann hättet ihr eben auch noch mehr Zeit zum renovieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
5 Antwort
Hallo
Kommt darauf an wieviel dir an der Freundschaft liegt und wie gut ihr befreundet seit. Wenn ihr das schon lange vereinbart hab würde ich es ganz schön egoistisch von dir halten ihr aus dem Grunde abzusagen oder sie "abzuschieben" Ich würd sie aber nicht anlügen - egal für was du dich entscheidest - das kommt 100Pro raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
4 Antwort
Red mit ihr!
Vielleicht hat sie ne Lösung für dich! Vielleicht könnte sie ja auch beim renovieren helfen? Kenn das irgendwie war letzte Woche 3 Tage in Bayern bei meiner besten Freundin mit Kind und Kegel und eigentlich hatse nein gesagt erst weil sie arbeiten musste, da war ich schon traurig da ich seit Monaten darüber geredet habe! Aber da sie die kleine Maus kennenlernen wollte und wir uns schon 1 Jahr nicht gesehen haben hat sie ihre Meinung geändert! Musste also abwegen ob du sie sehen willst...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.10.2008
3 Antwort
.....
würd ihr auch sagen, dass du ne fette magen-darm grippe hast.und sicher hat sie kein bock drauf sich anzustecken.dann habt ihr eure renovierungszeit..hihi... gute besserung..
nicki21051979
nicki21051979 | 07.10.2008
2 Antwort
Öhm
ich würd ihr das schon sagen mit der Renovierung. Ist doch nix schlimmes dran! Oder sie kommt und du spannst sie ein zum Renovieren *grins*. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
...
ich würde ihr sagen das ich total krank bin und es dir leid tut, das sie nicht kommen kann. mach dich nett verrückt, entweder sie versteht es oder auch nicht, nur sage ihr das nicht wegen der renovierung.
Bongobaby
Bongobaby | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading