Was is denn hier schon wieder los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2008 | 8 Antworten
Erst der Möchtergern-Gynäkologe und dann verschwundene Hunde.

Wenn ich schonmal nich da bin .. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
au ja
männerklau bei mamiweb. das ist doch mal ne ansage. ob sie sich da nicht zuviel vorgenommen hat....
aniza
aniza | 06.10.2008
7 Antwort
???????????
Was ist denn passiert, kann mich eben einer rasch aufklären???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
6 Antwort
...
da wirds nie fad auf mamiweb ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
Wow ... na dann lasst die mal zu mir komm.
Mal sehn, ob die mir meinen Mann klaut. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa Ich lach mich wechhhhhhh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
4 Antwort
Schlabberlook?
Das war das erste Thema was hier angesagt war als ich neu hier war. Vielleicht wollte jemand das Thema auffrischen. Schlabberlook? Egal- Wir lieben unsere Kinder und Männer-gell???
susepuse
susepuse | 06.10.2008
3 Antwort
Siehste!!!
UNS KANNSTE NICHT ALLEINE LASSEN....
ainoah
ainoah | 06.10.2008
2 Antwort
fake
und was ist mit der geilen schnidde, die uns die männer klaut=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
und noch was
ne tussi die meinte das unsere männer lieber sie nehmen weil wir ja alle olle hausmütterchen sind in schlabber look^^
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading