Hallo liebe Mamis

SweetJessy
SweetJessy
06.10.2008 | 8 Antworten
In welchem zeitabstand habt ihr euer 2te kind bekommen? Was denkt ihr ist der beste zeitpunkt? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir sind es wenn unser zweites audf die welt kommt 5 3/4 jahre
ich finde es auch so in ordung da ich ja auch erst 16 war und meine ausbildung machen wollte usw ich finde ihn gut und so kann ich meinen gut einbinden in die schwanger schaft und wenn meiner dann in die schule kommt bin ich auch erst mal daheim lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008
7 Antwort
Alles hat seine Vor- .....
...und Nachteile! Egal wie man es macht, mit einem 2ten Kind wird es immer etwas schwieriger als mit einem. Meine zwei Jungs sind 2 Jahre und knapp 3 Monate auseinander, da ist es nicht immer leicht auf beide gleichzeitig einzugehen. Anfangs war es durch die Umstellung noch schwieriger, aber jetzt klappts prima! Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier!
Canim01
Canim01 | 06.10.2008
6 Antwort
bekommen
meine Zwillinge habe ich bekommen, als meine große gerade in den Kindergarten kam, fand ich ok da ich vormittags zeit für die kleinen hatte und die große hatte spaß im Kindergarten und fühlte sich nicht beiseite geschoben viel glück Tina
bjouti
bjouti | 06.10.2008
5 Antwort
Hi
Ich denke das alles Vor und Nachteile hat. Ich wollte meine Kinder auch immer mit geringem Altersunterschied bekommen. Das wollte die Natur nicht und wenn ich ehrlich bin bin ich auch froh drüber. Ich finde es für mich persönlich auch besser wenn die Kinder weiter auseinander sind. Ich denke das kommt auf dich und dein Traum vom Leben an. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 06.10.2008
4 Antwort
Ich kann da zwar noch nicht mitreden,
weil ich selbst erst das erste Kind bekomme, hab aber während meinem Studium jahrelang Tagesmutter gemacht. Ich finde von Vorteil, wenn das 1. Kind schon laufen kann. Ansonsten, denke ich, solltest du nach Gefühl handeln. Wenn der Wunsch nach einem 2. Kind da ist, ist das sicherlich der beste Zeitpunkt nochmal schwanger zu werden.
mäuslein
mäuslein | 06.10.2008
3 Antwort
fast 23 monate
hallo, unsere beiden haben einen altersunterschied von fast 23 monaten. finde es super, das die beiden somit gemeinsam aufwachsen und miteinander spielen können. wir wollten so einen kleinen abstand, denn wenn die große noch größer gewesen wäre und somit selbständiger, hätte ich glaube keine lust mehr gehabt, mit allem wieder von vorne an zu fangen. liebe grüße
elleni
elleni | 06.10.2008
2 Antwort
alter
hallo!!! meine kids sind 3 1/2 jahre auseinander. mein grosser wird jetzt 4 jahre im Dez und der kleine ist fast 3 monate.
anitin
anitin | 06.10.2008
1 Antwort
Als unser
Kleiner geboren wurde, war der Große 16 Monate alt. Einen geringen Altersunterschied kann ich empfehlen, was allerdings für Dich das Beste ist, musst Du selbst entscheiden. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading