Essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2008 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ..
Mein Sohn ist jetzt 5, 5 Monate und isst ja nun schon brei, ich habe gerade Mittag gekocht und mich gefragt ob ich ihn auch schon Kartoffel mit Möhre quetschen kann?
Und wie bekomme ich es etwas breiger?
Weil Milch kann ich ja noch nicht mit ran machen oder?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
ich habe immer Folgemilch anstatt Kuhmilch benutzt.
suna
suna | 05.10.2008
7 Antwort
Hi
Wir benutzen livio Rapsöl. wurde mir von meiner Hebamme gesagt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
6 Antwort
Hy
Bei mir kommt alles in den mixer und dazu etwas Wasser. Bei richtiger Kuhmilch bin ich in dem Alter skeptisch. Mein Sohn , 7 Monate, bekommt auch noch keine Milch.
Kühnelchen
Kühnelchen | 05.10.2008
5 Antwort
essen
Vielen Dank für die Antworten, ich werde das mal probieren mal schauen ob es meinen kleinen Mann schmeckt.... Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
4 Antwort
mein KA meinte, dass ich mit normaler Milch
warten soll, bis sie 1 Jahr ist, weil die Kleinen das viele Eiweiß noch nicht verarbeiten können!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
3 Antwort
einfach noch was abgekochtes Wasser dazu und...
am besten alles mit dem Pürierstab mixen!!!!! Oder Du nimmst Folge-bzw. Muttermilch zum Verdünnen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
2 Antwort
ab 6 monaten
dürfen kinder bis zu 250 ml milch am tag trinken essen was auch immer nur mehr nicht weil die niere es sonst nicht verarbeiten kann ich denke nicht das es schadet wenn du die kartoffel mit milch quetschst schließlich sind damals auch alle kinder groß und gesund aufgewachsen obwohl sie von anfang an milch bekamen!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2008
1 Antwort
vielleicht mit etwas leicht angerührter
gemüsebrühe strecken? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading