Hat einer heute mitten im leben geschaut rtl (peinlich) schwangere kenntenraucherin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 49 Antworten
also ich muss das mal los werden sowas peinliches! echt!das die sich noch im fernsehen zei´gen!naja unsere 2 kinder wurden uns weg genommen machen wir halt ein neues!Chaboo""!
``wir sind guter hoffnung das unsere schwiegermutter und mutter diesmal uns nicht beim jugendamt anschwärzt!
nee
das brauch ihr auch nicht ihn deppen da ihr euch so im tv gezeigt habt kommt die schon selber auf euch !
und denn ist die am rauchen in der ss und wunderst sich warum das kind zu klein ist und das sie nach 3 tagen keine milch mehr gibt ist auch besser so die wollte das kind echt stillen !

kann ich mich drüber aufregen!und wir normale menschen so wie ich bekommen frühchen 3 monate zu früh"!

musste ich mal los werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 01.10.2008
2 Antwort
Ich hab das nebenbei
geschaut. Aber warum bist Du so zornig auf die? Weil Du bei gesunder lebensweise ein Frühchen hast? Meine kam vor 20 Jahren 3 Monate zu früh. Sei doch wenigstens froh das Du im Hier und Jetzt mit Deinem Baby lebst!
susepuse
susepuse | 01.10.2008
3 Antwort
ja echt der hammer
das waren aber echt ganz schlimme assis!!!!!hast du das auch gesehen???????oh man ich wäre am liebsten in den fernseher gekrabbelt"""
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
ähhm susepuse
es geht mir nicht darum mir gehts darum wie man so peinlich sein kann und sich noch im fernsehen zeigt!!!aber wieder nagst haben das das kind weg genommen wird und da die 2 weg sind machen sie halt ein neues!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
5 Antwort
ja, hab ich gesehen...
hätt mich nur aufregen könenn..so eine Trulla...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
6 Antwort
......
hmm.....und was hat dich nun am meisten geärgert ??? das sie raucht ..oder das sie keine frühgeburt bekommen hat...?? meine neffe wurde vor 24 jahren 3 monate zu früh geboren..man merkt es ihm heute noch an... ich glaube du hast glück das die medizin weiter ist ... achja..und meine schwester hatte auch nicht geraucht.... lg tina
Zoey
Zoey | 01.10.2008
7 Antwort
gä angel
und was die für nen scheíß für die 100 euro geholt hat!!!ähm die hat doch schon 2 kinder denn weiß sie ja wohl was man braucht und nicht so nen misst!!!allein eschon nach schuhen zu gucken!!!!aua!!!!*lach micht weg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
8 Antwort
Ja das stimmt
schon. Das ist diese Sorte Mensch, die immer wieder Kinder "machen" . Und denen auch immer wieder die Kinder weggenommen werden. Die möchte ich auch nicht als Eltern haben.
susepuse
susepuse | 01.10.2008
9 Antwort
ich hab es auch
... gesehen und ich konnt auch nur mit den Kopf schütteln die Lügen den Kinderarzt mit den Zigaretten an das arme Kind manche Mütter wissen echt nicht was sie ihrem Kind mit der qualmerei antun... aber es ist nicht mein Kind und darüber mach ich mir auch keinen kopf.. man kann dazu nur sagen in was für einen Staat leben die Deutschen eigentlich es ist ja nicht nur diese Familie die ihre Kinder verwahrlosen lassen es sind noch viel mehr... Die armen Kinder warum setzen solche Eltern Kinder erst in die Welt das versteh ich nicht wenn sie nicht mit ihrem eigenen leben klar kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
10 Antwort
......
die ersten beiden wurden ihr sicherlich nicht genommen weil sie am rauchen ist ...da war wohl ein anderer grund für da... lg tina
Zoey
Zoey | 01.10.2008
11 Antwort
an die leute die jetzt ein doofes kommentar dazu geben bitter erst richtig lesen!!!
ich rege mich nicht darüber auf das sie keine frühgeburt hatte sondern algemein und wems nicht passt der soll sich die frage erst garnicht durchlesen!!! sollte nur mal ne erfrischung und was zum reden sein und nicht auf mich bezogen!!!ok!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
12 Antwort
@wildcatsandy...
..susepuse meinte bestimmt mich, vielleicht hat sie den beitrag nich gesehen.........aber du hast recht solche assis und am besten noch n viertes, falls der kleine auch noch wegkommt...auwei, auwei....leute gibts...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 01.10.2008
13 Antwort
^^
hi, ich habe das auch gesehen aber leider nicht von anfang an ... also ich kenne die vorgeschichte nicht, habe erst mitbekommen als die wohnung irgendwie aufgeräumt wurde und irgendwas mit der oma war. ich habe mich weniger darüber aufgeregt das ihr die anderen 2 kinder weggenommen wurden , das war mit sicherheit zu ihrem besten. Schlimmer fand ich, das sie trotz der 2 vorherigen kinder nicht aufgeklärt sind, was wirklich wichtig ist anzuschaffen. von den 100 Euro, die sie von der Oma bekommen haben, einen puppe zu kaufen um wickeln zu üben ?!!! wenn ich schon kein geld habe, sollte ich das was ich habe sinnvoller nutzen. ich rege mich ehr darüber auf, das alle kinder bekommen und viele gar nicht wissen was das bedeutet. und wenn einem schon kinder weg genommen werde, sollten die sich auch damit befassen, eltern auf zu klären, LG :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
14 Antwort
ich weiß
auch nicht warum das so einfach ist wenn dir die kinder weg genommen haben denn macht man ein neues und darf das bealten!komisch irgendwie und ja denn noch dne kinderarzt anlügen denn muss man zumindest du ehrlich sein!!!! und die frauenärztin oh je war die sauer !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
15 Antwort
......
sorry... ich hab richtig gelesen.. du siehst dich ..als normalen menschen an.. naja und rauchende sind wohl in deinen augen unnormal... du erzählst nur davon das die rauchen und das zwei kinder weggenommen wurden... erzähl doch auch mal warum die kinder nicht mehr bei ihr sind...
Zoey
Zoey | 01.10.2008
16 Antwort
.............
Selbst mein Mann, der eigentlich die Ruhe selbst ist, hat sich heut mittag über die Kuh und ihren Alten aufgeregt... Ich wär auch am liebsten in den Tv gekrabbelt und hätte sie verprügelt... Solche Leute kriegen Kinder, kümmern sich nicht drum bis sie weg sind.... und andere wollen welche und kriegen nie eins... dann noch die ungesunde Lebensweise, man auf was hab ich in der SS alles verzichtet... nur dem Kleinen zuliebe... ich raffs auch nicht wie man dann noch damit ins Fernsehen kann... Aber vllt gibts ja da Geld für... zum
ninicole
ninicole | 01.10.2008
17 Antwort
Fand ich auch furchtbar.
Ich muss auch noch schnell schreiben. Das hat mich heute auch voll aufgeregt. Ich habe nur den Anfang gesehen, weil ich dann weg musste, aber ich habe mich gebau wie Du aufgeregt, obwohl ich eine "normale" Geburt hatte. Echt schlimm manche Leute. Anstatt die erstmal versuchen ihr Leben in die Reihe zu bekommen und dann ihre Kinder wieder zurück. Nee, wird ein neues in die Welt gesetzt, vielleicht ist das dann ja gesund und überfordert einen nicht. Echt schlimm!!!!!
Nana255
Nana255 | 01.10.2008
18 Antwort
sorry die se zoe geht mir auf dem zeiger
werddie jetzt ignorieren!""! die kennt mich überhaupt nicht!!! ich rauche selber wieder habe nur in der ss nicht geraucht!!!! also echt was meint die denn!!!! fühlt sie sich so angesprochen oder was????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
19 Antwort
Ich habe es zwar nicht gesehen,
aber was ich so lese, nee, solche Leute sind echt zum @Zoey: Du findest es also normal, dass in der Schwangerschaft geraucht wird???
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.10.2008
20 Antwort
@Engelchen...
Ich meine schon wildcatsandy! Weil sie doch über die Med. Versorgung froh sein sollte; und das es vor 20 Jahren anders war . Meine Tochter ist behindert, das wird ihr Kind warscheinlich nicht!
susepuse
susepuse | 01.10.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading