so viele mamas mit vorwürfen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 5 Antworten
braucht euch keine sorgen zu machen! Ihr seid tolle mamas! sonst wär euch ja egal wenn was passiert ist .. stimmen bestimmt alle mamis zu das ihnen auch schon mal ein doofes missgeschick passiert ist! ..mir übrigens auch .. schäm .. aber wir lernen ja draus oder?

find übrigens die mamas alle total klasse die so lieb getrösted haben! da fühlt man sich bei euch echt gut aufgehoben..

daumen hoch!

wollt ich mal loswerden! hihi (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Muss ich dir voll und ganz zustimmen Proudmumsie
jemand hatte bei den Antworten geschrieben "Wir sind Menschen und machen nun mal Fehler" Und Fehler sind da um daraus zu lernen!! Es kann JEDER Mama oder auch Papa ein Missgeschick passieren, aber es ist ja nicht mutwillig und meistens erschreckt sich das Kind nur und ist schneller als die Mama drüber weg! Kopf hoch alle, Macht euch nicht verrückt!!
Pirrot
Pirrot | 01.10.2008
4 Antwort
Wir sind doch alle nur Menschen.
Und manchmal geschehn halt so Sachen, für die keiner was kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
3 Antwort
Ich gebe dir Recht!
Klar hat man Zweifel etc. Aber man sagt nicht umsonst: "Es gibt kein Handbuch für Kinder!"
Tathy
Tathy | 01.10.2008
2 Antwort
danke
für den netten komentar, hatte genau das gleiche gefühl und dachte, da bist du prima aufgehoben, sollte dir nochmal sowas passieren, hatte auch schon das ein oder andere misgeschick, aber wie du sagst wir sind nicht perfekt... liebe grüße an alle mamas
blacklady81
blacklady81 | 01.10.2008
1 Antwort
DANKE!!!!!
Danke süsse! Mir gehts schon viel besser. Und mein kleiner hat ja danach auch wieder gelacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading