Nystaderm Lösung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 5 Antworten
Wann gebt ihr die in den Mund? Ich hab von der Ärztin gesagt bekommen vor der Mahlzeit und die Apothekerin sagte vor und nach der Mahlzeit.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke, für die Info,
dann hab ich´s ja richtig gemacht. Dacht mir nämlich auch schon danach ist ja sinnvoller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
Dann mach das vor und nach der Mahlzeit
Schätze mal es hat auch eine leicht betäubene Wirkung und die nahrungsaufnahme wird erleichtert Nach der Mahlzeit ist wichtig, weil in der Nahrung Zucker enthalten ist und Zucker ist Nährboden für Pilz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
3 Antwort
Nystatin heißt es....
das andere sind Tabletten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
Das Zeugs gegen Mundpilz...
das heißt doch so?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
Nystaderm Lösung
Was ist das überhaupt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Lösung des Eipol
23.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading