Rossmann Windeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal die Babydream Windeln von Rossmann gekauft - nun wollte ich gerne von euch wissen, ob die auch 14 Stunden nachts dicht halten.

Danke

Line
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
rossmann windeln
hallöle wir nehmen die rossmann windeln von anfang an tagsüber nehmen wir die vier und nachts die vier plus da eric sehr viel trinkt auch nachts die windeln mit größe vier haben nachts nicht dicht gehalten und dann kam der tipp für nachts die vier plus zu nehmen und seitdem alles superschick also "urteil stiftung claudi" ;-) SEHR GUT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
bei uns...
haben sie so gut wie immer dicht gehalten.Ich war sehr begeistert von den Windeln... LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 30.09.2008
3 Antwort
!!!!!!
wir hatten die windel im urlaub... sie hielten sehr gut auch nachts. jetzt benutzen wir wieder pampers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
ja
ja das halten sie aus habwen die auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
ich war mit denen sehr sehr unzufrieden...
meine freundin schwört aber auf die babylove. ich hab für unter tags immer die vom aldi und nachts pampers..damit bin ich super zufrieden und niklas verträgt es gut..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading