Teletubbies! : o)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ir werdet bestimmt die Teletubbies kennen oder nicht? So nun waren di egrade in Fernsehen und mein kleiner (9 Monate) hat ie begeistert zu gesehen, der ist noch nie so brav sitzen geblieben. Ich mein ich lass ihm eh sonst nie fernsehen, aber die darf er sich ansehen. Was halten ihr den von den Teletubbies? Lieben eure Kinder sie auch so? Und weiß wer ab wieviel Jahren die eigentlich sind? Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn mein Kind
Teletubbies sehn will.. werf ich den TV beim fenster raus :D so bescheuert!! Da müssen kinder ja nen schaden davon tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
ich kenne die zwar
aber ich werde meine Tochter die denke ich mal nicht gucken lassen, sie ist 1Jahr und ich lasse sie noch kein fernsehen gucken so direkt, manchmal ist sie natürlich mit im Wohnzimmer und guckt mal kurz hin aber mehr auch nicht.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 30.09.2008
3 Antwort
Also
ich halte überhaupt nix von den Teletubbies. Ich find das Kinderverarsche...Wenn meine irgendwann mal so weit ist, dass ich sie fernseh gucken lasse, dann bestimmt nicht die. Da gibt es bessere Serien für Kinder. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
Hallo
Hmm. Ich weiß nicht, ich mag die jetzt nicht unbedingt - finde sie recht einfallslos und nicht gerade stimmulierend für die Kinder... Aber Sponge Bob finde ich noch schlimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
Hi,
ich halte überhaupt nichts von den teletabies meine tochter schaut sie nicht !! Ich finde das die kinder wenn sie das schauen nur verblöden.Sorry aber wer redet den soo ???
valla
valla | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading