hallo ich hab da eine ganz andere frage?

Mamasami
Mamasami
29.09.2008 | 3 Antworten
mein sohn 19mon hat glaub ich angst vor seiner tante!
Wenn wir sie besuchen (er kennt sie seit seiner geburt )
Früher ist er immer zu ihr gerobbt hat mit ihr gespielt und so jetzt rennt er weg wenn sie mit ihm spass machen möchte dann schreit er wie am spiess und will zu mir auf dem arm
Wenn ich nicht im raum bin dann geht es eigentlich !
Muss dazu sagen das er verlust ängste hat (ich kann nicht mal allein auf die toilette schlafen kann er auch nicht allein (denk) (baby02)
Aberv hat er angst vor seiner tante?
irgendwie ist das komisch
danke für die ernsthaften antworten
weil ernste frage (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
----------------
das mach er tatsächlich nur bei ihr meine nachbarin da geht es ja bei anderen geht er garnicht hin ivh denke das es auch sein kann das er sie nur alle drei monate sirht aber fremdeln an seiner tante kam ich echt nicht drauf danke
Mamasami
Mamasami | 29.09.2008
2 Antwort
angst vor der tante
ich denke das dies eine Phase ist die zur Entwicklung gehört, mein Sohn gerade 2 geworden, hat das auch gemacht und hat diese Phase immer wieder mal, er schreit dann auch und will zu niemandem hin oder auch nicht bei irgendjemanden bleiben. Kopf hoch das wird schon wieder. lg
sabsSweety83
sabsSweety83 | 29.09.2008
1 Antwort
hmm
vieleicht fängt er auch an zu fremdeln?!? macht er das nur bei ihr oder auch bei anderen? mein sohn schreit auch wie am spiess allerdings nur bei meiner schwiegermutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading