ist ein geburtsvorbereitungskurz notwendig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 3 Antworten
ich gehe heute abend mit meinen verlobten zu einen geburtsvorbereitungskurz und wollte wissen
ob es notwenig ist so ein kurz zu machen und was man da
lernt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hy
ne ist^nicht notwendig gibt aber gute tipss und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
Nee,
notwendig ist er nicht, aber u.U. hilfreich. Man bespricht sehr genau die verschiedenen Phasen der Geburt, macht Atemübungen und -techniken, PDA wird erklärt. Und es gibt viel Raum für Fragen.
humstibumsti
humstibumsti | 29.09.2008
1 Antwort
Kurs
Ich finde solch einen Kurs schon sehr wertvoll! Dort können Männer auch mal Fragen stellen und sich mit dem Thema Geburt auseinander setzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Babybadewanne notwendig?
29.08.2010 | 16 Antworten
geschwistergeschenk ist das notwendig?
25.04.2010 | 14 Antworten
folsäure in der 29 ssw noch notwendig?
10.01.2010 | 14 Antworten
Ist Umstandsmode immer notwendig?
05.01.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading