Traum macht mich fertig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,

hattet ihr das auch schon mal das ihr etwas geträumt habt was euch nicht mehr aus dem Kopf geht?


Ich hab heute morgen geträumt das ein Bus voller Verwandschaft ca. 100 Personen (ich kannte keinen) + einige die noch zu Fuss und per Auto kamen, vor der Tür stehen und bei uns den Geburtstag meines Freundes feiern wollten. Ich wußte von nichts und hatte nun alle am Hals und freiwillig wollten die nicht gehten. Hab sie angemault, Stromabgeschaltet umgeschupst ..

Dann hatte ich plötzlich einen Schleckermarkt im Haus wo alle eingekauft haben.

Schließlich saßen dann alle im Garten und haben gefeiert, letztentlich habe ich alle mit Biervollgesprüht und dann sind sie gegangen!

jetzt geht mir dieser ole draum nicht mehr aus dem Kopf und ich fühle mich als hätte ich überhaupt nicht geschlafen.
Warum träumt man den manchmal so einen Mist?

Gings euch auch schon so?







Hallo,

habe vor ca. 10 Monaten meine Tochter mit PDA entbunden. Die Ärztin hat 5 malgestochen und 2 mal so das es in meinem Bein wie ein Stromschlag war, hab vor schmerzen sehr laut geschrien.

Nun kann ich seit der Geburt nicht mehr lange stehen uns es zieht vom Becken abwärts bis kurz nach dem Knie.

Hat jemand auch sowas erlebt?
Kann es an der Schwangerschaft leigen (das sich die Beckenknochen nicht richtig zurückgebildet haben)?
Oder kann sowas durch die PDA kommen?

Danke für die Antworten.




*** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link:

http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48

vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig.

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jepp
Hallo, ich hab seit Anfang der Schwangerschaft schon ein paarmal geträumt, dass ich meinen Kinderwagen samt Kind im Bus stehen lasse und ich verzweifelt den Bus von einer Haltestelle zur nächsten nachlaufe und immer zu spät bin und an der letzten Haltestelle dann der Kinderwagen weg ist und immer an der Stelle wache ich auf! Ich weiß jetzt schon wenn das Baby da ist, dass ich niemals mit dem Bus fahren werde.
LenaD
LenaD | 29.09.2008
2 Antwort
Der zweite Text gehört nicht dazu.
Das war wohl ein Fehler von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
traum
ja träume hin und wieder auch solchen mist- vergesse diese aber dann ganz schnell wieder. manchmal sind die da auch witzig gg und man ist froh, was es nur ein traum
piccolina
piccolina | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
ganz schlecht geträumt heute
13.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading