wann habt ihr angefangen mit essen vom tisch und keksen?

mami96980108
mami96980108
29.09.2008 | 3 Antworten
mein Sohn wird in 9 Tagen 8 Monate alt hat seit er 6 monate ist 2 Zähne hab mich aber bisher noch nicht richtig getraut ihm Kekse oder ähnliches zu geben.Hab angst das er es in zu großen stücken schlucken will und sich verschluckt.Wann habt ihr den bei euren mäusen angefangen mit Keksen oder essen vom Tisch ? lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bitte Bitte
Meine bekommt auch gerade ihre ersten Zähnchen. Gleich zwei auf einmal. Aber seit einer Woche sind se erstmal zum stillstand gekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die durch waren? Wann möchtest du denn gern anfangen, dass dein Kleiner vom Tisch mitisst?
mami_w84
mami_w84 | 29.09.2008
2 Antwort
Danke für Deine Antwort
mami96980108
mami96980108 | 29.09.2008
1 Antwort
Essen
also meine maus ist jetzt 7 monate und ich geb ihr zwischendurch schon mal ein keks. die sind so schnell weich da kann eigentlich nichts so schnell passieren. man soll ja eh dabei sitzen bleiben wenn die so etwas essen. wann ich damit anfangen werde das meine tochter mit vom tisch isst, weiß ich noch nicht. ich denke aber mal, dass ich vorm 10. monat nicht damit anfangen werde. lg
mami_w84
mami_w84 | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading