hat jemand von euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 4 Antworten
erfahrung mit Spreizhosen? meiner braucht zwar keine aber anfangs hat man mir das empfohlen aber er hat sich ohne gut entwickelt. nur so aus neugierde frag ich trotzdem mal euch nach den pro und contra .. ich stell mir das bisschen vor wie bei forrest gump. nur halt in hosenform :-) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Breit wickeln
unsere Kleine hatte am Anfang eine leichte Fehlstellung der Hüfte, da mußten wir sie zwei Monate lang brei wickeln, und das hat sehr gut geholfen. Beim nächsten Hüftultraschall war alles wieder sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
Spreizhosen
Hey, Ich selber kann mich daran nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch von meiner Mutter das sie mir diese doofe Hose wegen meiner Hüftdysplasie anziehen musste, es tat ihr immer voll Leid nachdem sie mich gewickelt und angezogen hatte, mir das Teil anziehen zu müssen. Als Baby liegt man dann eben mit sehr breit auseinander gelegten Beinen da, damit die Hüfte sich richtig entwickeln kann ohne Fehlhaltung. Ich muss sagen das ich heute noch mit meiner Hüfte Probleme habe und meine Tochter kurz nach der Geburt gleich auf irgendwelche Hüftschäden habe untersuchen lassen und Gott sei dank habe ich ihr das nicht weitergegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
meine älteste hätte fast welche gebraucht
war KS, da sie regelrecht breitbeinig im bauch gesessen hatte. musste sie die ersten drei monate "breit" wickeln. also immer noch ein dickes, gefaltetes windeltuch über die pampers, damit die beine so froschähnlich auseinanderstehen. damit haben wir das aber soweit hingekriegt, dass ihr die spreizhose erspart blieb.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
1 Antwort
puh
sorry keine ahnung....?????????
ivanka
ivanka | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading