Hose runter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
Melissa zieht sich jetz immer ihre Strumpfhose oder die Jogginhose runter und rennt dann lachend durch die Wohnung. Is das normal ? Und hört das mal wieder auf ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Superschickse
Es gibt keine blöden Fragen ... es gibt nur blöde Antworten ... und deine zählt darunter. Beim nächsten Mal einfach das Hirn einschalten oder Klappe halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
...
Was für ne blöde Antwort @Superschickse....keine Sorge, dass wird sich wieder ändern!!das hat meine Schwester auch immer gemacht und irgendwann hat sie es einfach wieder gelassen!!sie macht sich einen Spaß raus :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.09.2008
2 Antwort
cih glaub das ist normal
s´seit zwei tagen macht das elina auch..sie hatte noch nen schlafanzug an und als ich sie das nächste mal gesehen hatte war sie nur noch im Body und den hat sie auch auf gemacht..Das gleivhe mit strumpfhosen.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 23.09.2008
1 Antwort
nein, das
wird sie immer machen, was für eine blöde frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten
hose
24.07.2012 | 1 Antwort
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading