Frage zur Suche von Mitgliedern bei Mamiweb

tamaravb
tamaravb
23.09.2008 | 4 Antworten
Also ich wollt grad mal schaun wer so aus meiner Gegend kommt in etwa meinem Alter ist und 1 Kind hat. Hab das auch alles brav eingegeben und ausgewählt, aber er nimmt mir einfach die Kinderzahl nicht an.
Hattet ihr das Problem auch schon mal oder stell ich mich ein bisschen doof an?
Blöd find ich zudem, dass ich nicht im Umkreis meines Wohnortes suchen kann. Wie findet ihr das. *Idee für Freddy*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir kommen da Muttis mit 20-30 km Entfernung mit
Ich verstehe das nicht.... Bei mir klappt das einfach nicht so wie es soll. Vielleicht wend ich mich doch mal an Freddy
tamaravb
tamaravb | 23.09.2008
3 Antwort
Ach und im umkreis gibt es doch jetzt
Mitglieder in deiner nähe
elefant1983
elefant1983 | 23.09.2008
2 Antwort
In meiner Nähe...
aber es gibt doch die Ruprik " In meiner Nähe". WEnn ich dies eingebe, dann kommen Mamis mit max. 5Km entfernung... Wenn man es allerdings noch enger einrahmen möchte, wäre es wirkl. eine gute Idee bei Freddy anzufragen....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.09.2008
1 Antwort
Das problem hatte ich auch
Und wenn man dann eine Mami abklickt und wieder weitersuchen will muß man alles von neu eingeben, find ich auch doof!!!
elefant1983
elefant1983 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading