Hüftgold nach der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die überschüssigen Kilos nach der Geburt weg hattet? Und wie habt ihr sie weg bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo...
also bei mir war es nach 2 monate alles wieder weg ...hatte in der ss 22 kilo zugenommen und wenn ich erlich bin habe ich gar nichts machen müssen war aber schon immer sehr schlank und kann essen und essen und nehme nicht zu deswegen ging es bestimmt auch so schnell wieder weg!!! Stillst du???? Weil meine hebamme hatte mir gesagt wenn man stillt nimmt man schneller ab und ich stille immer noch und meine kleene ist jetzt kanpp 5 monate alt!!! GlG Melle
Jo08
Jo08 | 22.09.2008
3 Antwort
*
Ich hab nach 3 3/4 Jahren und 2 Schwangerschaften leider auch noch 15 Kilo zuviel auf der Waage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
..
noch 5 kilo von 23......viel spazierengehen und nicht zu oft ans essen denken und wenn essen dann bewusst und gesund....den rest erledigt klein krümel.....das geht zwar langsam aber stetig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
traurig
noch garnicht, und noch mehr drauf..... heul...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading