meine kleine ist bald 8monate

piccolina
piccolina
21.09.2008 | 6 Antworten
und badet seit kurzem sehr gerne.
also sie hat bis zum 7 monat immer geschrien.

nun heute hatte ich echt das ganze bad unter wasser *g*
sie plantscht und quitscht.

kennt ihr das?!

und raus wollte sie auch nicht mehr *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hiii
Meine kleine hat immer nur geschrien, wenn der Papa dabei war. Das war ne komische Situation, wusste nicht was ich machen soll. Aber jetzt planschen wir in der großen Wanne und Papa ist auch dabei.
schokoflocke
schokoflocke | 21.09.2008
5 Antwort
kenn ich auch,
bei uns war das Babyschwimmen immer soooo anstrengend, weil meine Süße vor Freude so heftig gezappelt hat. Hatte am nächsten Tag immer Muskelkater in den
sinead1976
sinead1976 | 21.09.2008
4 Antwort
ohhhhh ja!
und dann soll bitte gleich das ganze bad unter wasser stehen, wär ja sonst langweilig. und wenn ich ihr den hals wasche, zieht sie ihn ein und lacht sich kaputt :) aber meine hat schon immer gern gebadet
julchen819
julchen819 | 21.09.2008
3 Antwort
bei uns steht auch immer das Bad unter Wasser ;)
aber Fabian mochte es immer gerne zu
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.09.2008
2 Antwort
meine kleine
lieb baden schon immer sie quitsch aber auch erst seit neustem beim baden total süss ;) meine wird auch bald 8 monate hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
macht meiner auch
das ist voll niedlich, aber ich werd auch immer nass. er findet das toll, mach aber sehr müde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading