Rhythmus mit 8 Wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 6 Antworten
.. habt ihr eigentlich schon nen richtigen rhythmus mit eueren mäusen, meine kleine kam bis vor ungefähr einer woche noch alle 3 1/2 bis 4stunden aber seit ein paar tagen sogar nach 2, 3 stunden ist das normal und pegelt sich das wieder ein? wie ist es denn bei euch? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wir haben
heute noch keinen richtigen rhythmus ... in der 8. woche haben die nen wachstumsschub, da is eh alles ein wenig anders... bei uns wars ab der 9. woche dann wieder wie vorher... an sich, haben wir aber nen einigermaßen rhythmus seit dem 3. monat... wo man sich dann schonmal ein wenig richten kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
ja, doch...soweit schon...
am Abend schläft er wirklich punkt 20 Uhr ein und wird vor 3 Uhr auch nicht wieder wach...dann trinkt er, und pennt dann wieder bis gegen 7 oder 8 dann wieder trinken, Morgentoilette und das alles und dann ist es gegen 11. Dann gehen wir meist 2 Std spazieren, dann trinkt er wieder, spielt so bis 16 Uhr, trinkt nochmal, schläft dann gehen 17 Uhr ein, bis 19 Uhr und dann wird er gebadet und pennt wieder...soweit hat er echt einen super Rhytmus gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Alles normal
Kinder haben auch ab und an einen wachstumsschub ... sollen ja nicht immer so winzig bleiben - oder ??? Stille weiter nach bedarf und mach Dir nicht so viele Sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008
3 Antwort
wenn du stillst
pegelt sich das wieder ein. die haben immer mal wieder wachstumsschübe und wollen dann öfter. das dauert ein paar tage wenn du nach bedarf stillst und dann hast du wieder dein rythmus
bobele82
bobele82 | 21.09.2008
2 Antwort
Hallo
Also dass deine Kleine momentan öfters kommt kann daran liegen, dass ein Wachstums- oder Entwicklungsschub vor der Tür steht. Da kommt der Rhythmus schon mal durcheinander. Pendelt sich aber eigentlich wieder ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
stillst du ?
oder gibst du ihr flasche?? und wenn du ihr flasche gibst welche milch die pre oder schon die 1???? kann sein das sie einfach nicht mehr satt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
tag-nacht-rhythmus
25.11.2010 | 11 Antworten
Rhythmus bei Babys - 7 Wochen alt
01.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading