3 Monate alt und nach Amerika?

mibi80
mibi80
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,
hab da jetzt auch mal eine Frage.
Mein Kleiner ist nun 14 Wochen alt und wir überlegen, ob wir zu Halloween nach Amerika fliegen sollen.
Wer kennt sich da aus? Darf er das in seinem Alter schon?
Brauche ich einen Kinderreisepass, o.ä.?
Sollte er eine spezielle Impfung bekommen?
Was müßte ich sonst noch so beachten?
Vielen Dank im Vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Flug
Hallo, ich würde das nicht machen.Viele kleine Kinder schreien im Flugzeug, weil sie so den Druckausgleichj zu bewältigen versuchen!Ist also nur eine Quälerei für so nen Kleinen.Ich würde bis nächstes Jahr warten.LG SAndra
Laurita1
Laurita1 | 21.09.2008
5 Antwort
Meine schwester
ist mit ihrer Tochter auch als sie zwar etwas älter war ich glaub 4-5 Monate auch rüber geflogen gab keine probleme die kleine hat alles super überstanden... brauchst halt einen Kinderpass soweit ich weiß waren da keine besonderen Impfungen nötig
Katic90
Katic90 | 21.09.2008
4 Antwort
Achja
Übrigens entspricht die Strahlenbelastung bei einem Transatlantikflug der einer Lungen-Röntgenaufname. Also wie gesagt, ich würds mir verkneifen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
Ich würds nicht machen
9 bis 12h im Flieger und vielleicht nicht mal einen extra Sitz für den Kleinen? Klimaanlage, Druckausgleich, Zeitumstellung etc. Und das nur für ein paar Tage? Einen Reisepass braucht er mit Sicherheit. Ganz ehrlich, ich würde das dem Kind nicht antun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
hey
ich denke schon das so kleine kinder fliegen dürfen wenn sie sonst kern gesund sind. aber was impfungen angeht, fahre am besten morgen zu deinem kinderarzt und lass dir das ok geben.
lilabiene
lilabiene | 21.09.2008
1 Antwort
Nee, ich rate Dir echt ab
wir waren letztes Jahr in Kanada, 9 Stunden reine Flugdauer, das war für UNS schon hart, aber für sonen Wurm? Ich würds nicht tun, wirklich. Wir sind, als mein Kleiner 3 1/2 Monate war, mit ihm nach Spanien geflogen zur Hochzeit meines Bruder, also mussten wir, das war Limit, 2 1/2 Stunden fliegen. Lass es, es belastet das Kind viel zu sehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Geldgeschenk Amerikareise?
24.05.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading