Hab da mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallöchen ihr Alle!

Ich und mein Kleiner haben in den 'Fingernägeln so weiße Flecken. Nicht in jedem, ich hab 3 und Lias hat 2.
Ich weiß auch noch, dass das irgendein Zeichen von einem Mangel ist.
Aber ich weiß nicht mehr welcher Mangel.
Wisst ihr den vielleicht? Und vielleicht auch, was man dagegen machen kann?

LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Keine Sorge
Was Tigerente rausgesucht hat stimmt: Die weißen Flecken entstehen wenn der Nagel gestaucht wird, also durch Stöße, Einklemmen oder ähnliches. Das hat nichts mit Mangel zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
das müsste....
Eisenmangel sein......musste als Kind nen ekeligen Saft trinken, weil ich das auch hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
oder einfach nagellack drüber schmieren
dann sieht mans auch nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008
3 Antwort
Es heisst Calciummangel,
aber dann habe ich das hier gefunden: Weiße Flecken: Hält man im Volksmund für Calciummangel. Doch die weißen Sprenkel werden in der Regel durch kleine Verletzungen oder Stöße hervorgerufen und sind harmlos. LG
Tigerente
Tigerente | 21.09.2008
2 Antwort
milch
ganz viel milch trinken das hilft habe ich auch immer gemacht ne zeit lang hatte ich ständig diese weissen flecken ich habe dann immer besonders viel milch getrunken und es hat mir geholfen
puppy123
puppy123 | 21.09.2008
1 Antwort
wenn ich mich nicht irre
war das calcium mangel..
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading