Wist ihr ob man fliegen darf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 43 Antworten
wenn mann schwanger ist? hier ist grad n angebot für biligflüge, nach spanien und ich würds gerne nuzen! meine mum würde auch die kleine nemen, für ne woche

was meint ihr, schadet fliegen, wenn mann schwanger ist!?

Grüße

Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fliegen wenn man schwanger ist
Das weiss ich zufällig, weil ich das auch wollte. Also generll darf man es! Ausser wenn in dein Mutterpass steht das wes sein könnte das dein kind zu früh kommen könnte oder so. Und ich glaub 4 Wochen vorm geburtstermin nehmen die die Fluglinien nicht mehr mit! Weil es könnte ja sein das dein kind kommt. Mit den vier wochen bin ich mir nicht ganz sicher aber irgentwo in den zeitraum nehmen sie dich nicht mehr mit. In welche woche bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
guten morgen!!
bist du n icht die mit hasi?? nimmste den mit, oder nimmt deine mama den auch??
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
3 Antwort
Bis zur 32.SSW darfst du fliegen...
Es gibt aber einzelne Airlines die schwangere garnicht befördern, ruf mal bei der Airline an und frag nach ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Komisch, Hartz4 und Geld überall beantragen
aber nach Spanien fliegen wollen. Siehst du noch klare Bilder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
natürlich komt mein hasi mit
und blöde anmachen lasen brauch ich mich auch nich von euch - is nur ne woche und mein hase get danach arbeiten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
Müsst ihr andere wegen Hartz4 immer fertig machen????
Habt ihr de lieben langen Tag nichts anderes zu tun???? Oder macht es euch Spass auf andere rumzuhacken???? Haben nicht mal Hartz4 Empfänger mal das Recht Urlaub zu machen? Jetzt kommt nicht mit: Die haben die ganze Zeit Urlaub!! DAS STIMMT NICHT!!
mum21
mum21 | 21.09.2008
7 Antwort
aber franzi
sie hat doch gestern schon jesacht datt es sich juut lebt von hartz4 ... vieleicht machen wir einfach alle was falsch ... ich werd das bei nächster gelegenheit mal versuchen wie datt ist wenn man allet innen aasch geschoben bekommt :-)
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
8 Antwort
@mum21
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
9 Antwort
Langsam hab ich den Eindruck,
da will uns jemand einfach nur provozieren, weil soviel blöde Fragen an 2 Tagen können einem normalen Menschen doch kaum einfallen, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
10 Antwort
Als ich ALG I bekam
war ich froh wenn ich Urllaub im Garten machen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
11 Antwort
@mum21
also, die ganze zeit würd ich nicht sagen, man muss ja auch ab und an ne bewerbung schreiben aber sich vom staat n urlaub sponsern lassen ist falsch ... und da kannste sagen was du willst ... es gibt soo vile familien in denen mindestens einer arbeitet, die nie in urlaub gehen ...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
12 Antwort
@martinaR
glaubste echt?? ich finde eher, fürn fake viel zu auffällig ... einfach nur dumm!!
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
13 Antwort
wieso blöde frage?
ich will nur wisen ob ich meinem kind schade wen ich jetzt fliege naja ein paar nete antworten habe ich ja vilen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
14 Antwort
@bineafrika
Dann sparen sie falsch!! Ich spare auch immer was zusammen. Zwar nur für Weinachten oder Geburtstage aber man kann sparen wenn man es will! auch Hartz4 Empfänger haben Recht dadrauf Urlaub zu machen. Und sie nimmt nun mal den Billigflug! Es ist ihre sache wenn sie es schafft zu sparen und die die arbeiten nicht. tut mir leid dann können die die arbeiten nicht mit geld umgehen!
mum21
mum21 | 21.09.2008
15 Antwort
ich denk du lebst von hartz
und dann willst du einfach mal so nach spanien fliegen..das jkönnen wir uns nicht mal leisten..hat dein hasi etwa schon so viel möhrchen verkauft????
tinchris
tinchris | 21.09.2008
16 Antwort
mum 21
sei nicht böse aber ich finde hartz empfänger haben kein recht auf urlaub..denn sie arbeiten ja nicht..sie sitzen den ganzen tag zu hause..wieso also sollten sie urlaub machen ... oder besser wovon sollen sie sich erholen???
tinchris
tinchris | 21.09.2008
17 Antwort
Du kannst einfach nur gut aus Sehen mehr nicht
Vom Staat leben, aber aussehen wollen wie ein Topmodel, Kinder müssen Hippe Sachen tragen weil du dich sonst mit denen nicht sehen lassen kannst ... und Reichtschreibung gleich 6, Bildung 8.Klasse oder was? wer vom Staat lebt, überall Geld abfassen will ohne etwas dafür zu tun und dann noch auf Kosten der Steuerzahler in den Urlaub fliegt den müsste man beim Amt anscheissen ... PS. es ist deine pflicht dem Amt deine Abwesenheit mitzuteilen, wenn du im Urlaub bist ... dan streichen sie dir nämlich eine Woche die Kohle weil du nicht vor Ort bist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
18 Antwort
@mum21
ich weiß nicht wie man von hartz4 so sparen kann das es für nen urlaub zwar langt, aber nicht für kindersachen ... das verwirrt mich etwas ...
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
19 Antwort
Du gehst mir langsam aber sicher voll auf die Nerven
Tust so als könnte man mit Hartz IV alles machen. Aber laß du mal deinen Freund weiter schwarz arbeiten gehen, deswegen geht es dir ja auch so gut. Aber dann auch noch Sachen doppelt beantragen wollen. Balla balla mehr fällt mir jetzt gerade echt nicht mehr ein
Sonne1974
Sonne1974 | 21.09.2008
20 Antwort
ne
kannst ruhig fliegen. war in der 8. Woche in Griechenland. und mein FA hat gesagt das man ohne bedenken fleigen kann wenn man keine Komplikationen hat
Engerl
Engerl | 21.09.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der 7. SSW
30.06.2015 | 7 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading