Mein Hasi ist wider da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 44 Antworten
& will sich versönen! (top) wolte ich euch nur mal erzählen.. & einen kinderwaagen will er mir auch schenken, toll oda!? ich soll mir was aussuchen, meint ihr der wer ok?http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=412058&pPosition=4

siet doch gut aus!

Grüße

Melli

und wer nett, wen keine zikereien kommen würden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich bin auc blond
aber gefärbtes blöd.....
tinchris
tinchris | 20.09.2008
23 Antwort
@Ashley1
Das ist jetzt gemein von dir......bin auch blond :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
22 Antwort
ja ja ja ja
jetzt wird wieder in die hände gespuckt........weiter so...chakka
tinchris
tinchris | 20.09.2008
21 Antwort
Wagen mit aa....yooo....is schon klar...
Mei...da passt das mit dem Blond und...naja ihr wisst ja echt mal. Ich würd so ein Klische nie aussprechen, aber in diesem Fall, passts echt wie die Faust auf´s Auge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
20 Antwort
Wie dein Hasi
will Arbeit suchen????Lol ich kenne das so bevor man sich was leisten kann hat man schon Arbeit bzw spart vorher.....Willst uns verkohlen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
19 Antwort
@wilderose
aber wenn man sie aussetzt nicht in gb ...da sind schon zu viele von der sorte!!!!!!!!.... kann net sehen was fuer ein wagen das ist!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
18 Antwort
ich weis überhaupt nicht was ihr habt
mein hasi wolt sihc nur mit mir versönen & hat mir dann gesagt, das ich mir einen kinderwaagen schonmal aussuchen soll...weil er den mir gerne schenken wil.mein hasi wil doch jetz arbeit suchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
17 Antwort
@Ashley1
Ichschmeissmichweg...............lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
16 Antwort
an alle
wie könnt ihr denn ihre vorigen fragen lesen ????das interessiert mich auch
mädel21rd
mädel21rd | 20.09.2008
15 Antwort
..........
@WildRose79 kann dir ne zustimmen hab mich ner mit meiner Antwort weng zurück gehalten
XaNi
XaNi | 20.09.2008
14 Antwort
Du, sage mal....
sponsort dir das Amt eigentlich auch die Tonnen von Make up, die du im Gesicht hast? Ich bin nicht neidisch oder so...aber, du bildest dir schon ganz schön was ein. Und, ich finds ne Bodenlose Frechheit sowohl den Arbeiterinnen als auch den Hartz4 Empfängern gegenüber, was du ihr so von dir gibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
13 Antwort
@bineafrika
Da kommt doch eh nur Müll raus.....Spatzenhirn halt oder Hasihirn??!!!Lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
12 Antwort
@wildrose
Du hast vollkommen Recht!!Diese Person hat se nicht alle.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
11 Antwort
o.k.
hab n durchblick... schade das sie nimmer on ist....hätte gern was dazu gesagt... ich hoffe irgendwann treffe ich sie
bineafrika
bineafrika | 20.09.2008
10 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
9 Antwort
na
ist doch echt war.Ich reg mich grad tierisch über diese Person auf.Und wer die letzten Fragen von ihr gelesen hat, kann das hoffentlich auch verstehen.
WildRose79
WildRose79 | 20.09.2008
8 Antwort
ist sie hasi??
oder wie, oder was?? amt...sponsern die kiwas?? verdammt ich mach was falsch... warum schenkt dir ein kaninchen einen kinderwagen?? ich blicke nix, echt
bineafrika
bineafrika | 20.09.2008
7 Antwort
@wildrose
lol eine bessere Antwort hätte ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
Laßt ihr euch
den kinderwagen vom Amt sponsern? Ihr seid echt nicht normal.Euch sollte man auf ner Insel aussetzen.Da braucht ihr kein Geld und die Kinder keine Markenklamotten.
WildRose79
WildRose79 | 20.09.2008
5 Antwort
das klappt mit dem link irgendwie nicht.....
wie heißt der den?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

«2 von 3»

ERFAHRE MEHR:

Kita Für und Wider
11.09.2012 | 19 Antworten
2 tes Kind für/wider?
15.03.2012 | 6 Antworten
Endlich wider arbeiten?
02.03.2012 | 17 Antworten
Mittagsschlaf für und wider
30.10.2011 | 12 Antworten
ab wann habt ihr es wider versucht?
09.10.2011 | 14 Antworten
schon wider ne frage
01.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading