wiesn 2008

baldMama21
baldMama21
20.09.2008 | 8 Antworten
hallo mamis sagt mal wie ist es eigentlich wenn ich in der 20 ssw bin darf ich da noch harmlose achterbahnen fahren auf der wiesn?


allen wiesnbesuchern viel spaß und einen dicken geldbeutel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann
dann gehst du wohl zur falschen uhrzeit...
baldMama21
baldMama21 | 20.09.2008
7 Antwort
schlendern??
Also, ich geh selber jedesJahr zur Wiesn und ich nenn das eher drängeln und schupsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
ich
ich weiss zwar nicht was daran schlimm ist im 5. monat auf die wiesn zu gehen und da einfach mal durch zu schlendern aber naja ich halt schwnager und nicht krank und ins zelt geh ich sowieso nicht... aber naja
baldMama21
baldMama21 | 20.09.2008
5 Antwort
mach wie du denkst...
über schwangere auf der Wiesn kann ich mich jedenfalls nur wundern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
4 Antwort
@ashley1
ich habe doch nicht gesagt das ich das erst wochenende rausgeh und ehm es war ja nur mal eine frage ich weiss noch nicht ob ich überhaupt geh und wenn dann mal unter der woche am nachmittag.
baldMama21
baldMama21 | 20.09.2008
3 Antwort
nee
sollte man nicht machen, denim 5 moant ist das kind schon weit entwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
Achterbahn
Ganz ehrlich- ich würd keine Achterbahn mehr in dem Zustand fahren. Aber zur Vorsicht würd ich vielleicht mal die Hebamme kontaktieren. Alles Gute. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
Ich würds nicht machen...
Ich würd auch in deinem Zustand nicht zur Wiesn gehen...davon mal ab...grad am ersten Wochenende nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wisst ihr noch 2008 als em war
02.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading