ctg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 6 Antworten
hab nächste woche das erste mal ctg. wie lange dauert denn sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wie ich hier lese ist es auch ganz stark vom Arzt abhängig...
Bei mir hat es beim Frauenarzt IMMER 15min. gedauert, egal wie sich meine Kleine auch angestellt hat. Hab es auch einmal im Krankenhaus machen lassen. War zwar alles in Ordnung und das Würmchen vorbildlich, ich musste aber trotzdem ca. 50min. ausharren. Wünsch dir noch alles Gute und genieß dein erstes CTG, ein unvergessliches Erlebnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
meiner war sehr aktiv
40 min hat es jedesmal gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
4 Antwort
Hey!
Du das kommt auf dein Kind an. Wenn das schön liegen bleibt, so das dass CTG richtig deutlich aufgenommen werden kann, dann geht das echt schnell. Und wenn deins so wie meins ist, dann dreht sich es die ganze Zeit und du kannst ne halbe stunde bis stunde da liegen... :-P
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
3 Antwort
Hi
Je nach dem wie gut es klappt, anfangst noch ca 20 minuten ansonsten bei mir nur 10 Viel Spaß dir dabei es ist was wunderschöes aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt
Nadine1989
Nadine1989 | 20.09.2008
2 Antwort
ca..
30min.
November08Mami
November08Mami | 20.09.2008
1 Antwort
hi
bei mir hat das immer zwischen 20 und 30 min gedauert je nach dem ob der kleine wach war. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading