Hab jetzt auch mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 6 Antworten
Und zwar ist mir heut nacht die Frage in den Kopf geschossen ob auch nachts wenn man schläft die Fruchblase platzen kann man es aber nicht merkt? Gibt es sowas?
Erklärt mich jetzt bitte nicht für blöd, aber würde das doch mal gerne wissen (verwirrt)

Ich bin aber nicht schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das merkst Du
Ich lag im KH wo die Geburt eingeleitet wurde. War aber erst nix mit Wehen. In der Nacht bin ich dann aufgewacht, weil die Fruchtblase geplatzt ist. Und ich hab das trotz dicker Binden gemerkt, also im Zweifelsfall: keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
...
du merkst das keine sorge ist voll das komische gefühl damit du gleich aufwachst
Snoopy1985
Snoopy1985 | 20.09.2008
4 Antwort
ich denke schon, dass du vom nassen gefühl munter werden würdest....
mein alptraum ist immer, wenn die fruchtblase an der Kasse im supermarkt platzt...
Mia80
Mia80 | 20.09.2008
3 Antwort
???
Hab keine Angst Du merkst es wenn es so weit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
ja klar
kann das passiern. Bei mir wars dann so. Bin dann aufgewacht und irgendwie wars nass...:-)
Engerl
Engerl | 20.09.2008
1 Antwort
...
das merkst du , du hast das gefühl alls wenn du pullern mußt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts ohne Pampers
12.04.2012 | 7 Antworten
nachts ohne windel
21.08.2011 | 8 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Nachts ohne Windel
17.05.2011 | 18 Antworten
Kind Nachts wecken zum bisseln?
01.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading