Wußte ihr schon

susepuse
susepuse
20.09.2008 | 8 Antworten
Wenn man in der Schwangerschaft Antibiotika nimmt, können sich die Milchzähne (Backenzähne) dann bräunlich verfärben! Hat der Zahnarzt meiner Tochter letztens gesagt. Ich war echt erstaunt, ich bin der Meinung das es eine wichtige Info ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mir wurde Antibiotika verschrieben
Hatte eine Blasenentzuendung am Anfang meiner SS. Da bekam ich Antibiotika weil wohl ne Blasenentzuendung schlimmer ist Antibiotika. Habe aber ein schwaecheres bekommen als wenn ich nicht schwanger gewesen waere.
suna
suna | 20.09.2008
7 Antwort
@mum21
Mir auch nicht, weil ich nie krank war. Hab aber eben mal gegoogelt und es werden sehr wohl Antibiotika verschrieben...weil man davon ausgeht, dass das Risiko durch eine schwere Infektion höher ist als das durch eine Antibiotika-Behandlung. Ich hab gelesen, dass es Antibiotika gibt, die das Knochenwachstum des Babys negativ beeinflussen können...aber das wird normalerweise nicht verschrieben...deswegen find ich das mit den Zähnen sehr irritierend...
humstibumsti
humstibumsti | 20.09.2008
6 Antwort
naja aber trotzdem sollten die
ein informieren
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
5 Antwort
Manchmal ist die Einnahme
Von Antibiotika unumgänglich, Taylor7
susepuse
susepuse | 20.09.2008
4 Antwort
Also mir wurde NIE
Antibiotika verschrieben! Das machen Ärzte grundsätzlich nicht! Und ich war SEHR oft und lange krank in der Schwangerschaft!
mum21
mum21 | 20.09.2008
3 Antwort
ja mir ist das auch neu
und warum verschreiben sie dann auch in der ss antibiotika?
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
2 Antwort
Ich war auch irgendwie entsetzt.
Sowas sollte einem gesagt werden!
susepuse
susepuse | 20.09.2008
1 Antwort
Echt?
Aha...das ist mir neu. Aber man kriegt doch auch in der SS Antibiotika verschrieben...seltsam...
humstibumsti
humstibumsti | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Servicewüste Deutsche Bahn
02.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading