schimmel an matratze

Darth_Hog
Darth_Hog
19.09.2008 | 6 Antworten
wir hatten eine zeit lang bei uns in der kammer eine matratze stehen. war leider ne außenwand und jetzt sind auf einer seite mehrere kleine schimmelpunkte. könnte man die matratze jetzt noch benutzen wenn man die seite mit den schimmelpunkten nach unten legt? oder kann das krank machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würde...
... sie auch nicht mehr für mein baby benutzen!!! diese pilze sind dann schon überall. das kann beim kind atemwegserkrankungen auslösen. finde ich echt zu gewagt!!! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.09.2008
5 Antwort
Das denk ich auch!
Der Schimmel zieht sich ja ganz durch, und er überträgt sich ja nicht nur durch Berührung. Schimmel ist ja so hinterhältig und gefährlich.
tagem
tagem | 19.09.2008
4 Antwort
entsorgen
da die pilze auch in die matraze sind , nicht nur drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
Nein
bloß nicht!!!! Das kann schwere gesundheitliche Folgen haben und der Schimmel breitet sich immer weiter aus!!!Entsorgt die so schnell wie möglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
Ganz ehrlich...
ich würde sie matratze auch entsorgen
MamaAlexa06
MamaAlexa06 | 19.09.2008
1 Antwort
würde lieber
das Ding entsorgen
daktaris
daktaris | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möbel an der aussenwand = schimmel?
11.08.2012 | 3 Antworten
matratze vom lidl
05.08.2012 | 8 Antworten
kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten
Schimmel in der Whg
15.01.2012 | 36 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Matzatzen auf Fußboden, Schimmel?
08.12.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading