hallo ihr lieben

honey14021985
honey14021985
19.09.2008 | 8 Antworten
hatte am 11.09. Kaiserschnitt habe aber seid gestern keinen Wochenfluss mehr! Wie war das bei euch? Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wochenfluss
Mein Wochenfluss war nach dem Kaiserschnitt glaub ich auch so ca. 4 Wochen lang. Aber das ist nicht so schlimm, denn nach einem Kaiserschnitt dauerd es eh nicht so lange mit dem Wochenfluss. Du musst bloß schauen, dass die Kaiserschnitt Narbe nicht feucht wird. Halte sie gut trocken, denn sonst könnte sich was entzünden. Nimm vielleicht vorsichtshalber Arnica D4 das ist zur Wundheilung. Das sind Globuli und haben keine Nebenwirkungen. Alles Gute und noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
bei
mir war es auch nicht so lange aber fa solltest du auf jedenfall fragen aber es kann auch sein das es morgen wieder da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
echt...
hatte auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Bei meinen 4 Entbindungen
hatte ich zwischen 4 Tagen und 3 Wochen Wochenfluss. Das ist also völlig unterschiedlich. Vorsichtshalber bei der Nachsorge den FA fragen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.09.2008
4 Antwort
.....
ich denke schon bei meiner ersten SS ging es auch nicht so lang bei der zweiten so etwa 2, 5 wochen auch beide mit Kaiserschnitt bekommen ++
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
wochenfluß
ich hatte auch kaiserschnitt und habe auch kaum wochenfluß gehabt eigentlich garnicht. Bin zu meinem Frauenarzt, auf anraten meiner hebamme, und der hat mir tabletten gegeben damit der rest rauskommt aber auch damit kam kaum was. Bei mir kam aber auch dazu das ich nicht gestillt habe. Aber große sorgen würde ich mir nicht machen, frag deine hebamme nochmal ansonsten zum doc der gibt dir tabletten.
heikepeeck
heikepeeck | 19.09.2008
2 Antwort
Kaiseschnitt
Hatte auch nen Kaiserschnitt, aber 2 Wochen lang Wochenfluss. Die Hebamme meinte, dass das an der Rückbildung der Gebärmutter liegt und bei mir ging das eher langsam.Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst!
Leoni2008
Leoni2008 | 19.09.2008
1 Antwort
ohje
also meiner ging viel länger ob das jetzt bei dir normal is keine ahnung, frag einfach den FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading