noch was

trio-mama
trio-mama
19.09.2008 | 8 Antworten
wußtet ihr das die Feuchttücher ganz dolle brennen..wenn die Babys wund sind und die Lotionstücher überhaupt nicht..lacht jetzt nicht, habe ich bei mir ausprobiert..LG (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Wasser und Waschlappen ist dann natürl. wirkl. am Besten... die Sensitiv sind auch nicht immer "ohne"..LG
trio-mama
trio-mama | 19.09.2008
7 Antwort
hi
also ich hab auch ganz tolle die garnicht brennen auch wenn er wund ist also da gibt es echt welche die super sind und nichts haben....... lg
Levin2008
Levin2008 | 19.09.2008
6 Antwort
kommt auf die tücher an
es gibt ganz tolle pflegetücher, ohne Parfüm uns so nen quatsch, riechen dann hald sehr neutral, aber brennen nicht..
wolke21
wolke21 | 19.09.2008
5 Antwort
..........
Ich benutze Feuchttücher nur für Unterwegs, sonst nur Wasser und einen Waschlappen u anschl. mit nem Kosmetiktuch trockenwischen.Wenn sie größ gemacht hat mach ich das grobe mit nem Kosmetiktuch weg und sonst nur Wasser.Die Waschlappen kann man ja Kochen.Das ist für die Haut besser und natürlich auch viel günstiger!
mamamia-08
mamamia-08 | 19.09.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!
das kommt auf die tücher an, man sollte nie parfümierte tücher nehmen. wenn babys wund sind sollte man nur mit wasser abtupfen und wenn man noch stillt muttermilch drauf und an der luft trocknen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
ich weiß
ich wisch sie dann anstatt mit feuchttüchern mit gaaanz weichen einmalwaschenlappen und purem lauwarmen wasser ab
Lassome
Lassome | 19.09.2008
2 Antwort
..
gut zu wissen
vika22
vika22 | 19.09.2008
1 Antwort
Echt
auch die sensitiv Tücher?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Brustschmerzen so dolle
23.09.2009 | 17 Antworten
Feuchttücher bambini von Kaufland
30.01.2009 | 6 Antworten
feuchttücher nicht vertragen
15.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading