Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 8 Antworten
Hatte heute morgen schon mal was wegen der Impfung meiner Tochter geschrieben.
Sie hat Die Impfung also die 6 fach Impfung gegen:
Tetanus
Diptherie
Pertussis
HepatitisB
Poliomyelitis
Pneumokokken bekommen.
Meine kleine kann ja seit 6 tagen laufen, das weiß er auch er hat mich gesterm gefragt. Wieso er dann in die Beine geimpft hat, weiß ich auch nicht. ABer das ist nur eine Impfung aber komisch in beide beine. Also sie hatte nur in denn einen Bein schmerzen, war auch etwas angeschwollen. jetzt geht es ihr prima. Hat gestern viel gejammert.
Vor 5 wochen hatten wir auch ne Impfung gegen Masern etc. die müssen wir am 16.10 auffrischen , aber dann sind wir fertig..für erste .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
diebobs
doch in denn Oberarm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
oh
Hab gerade noch mal genau geguckt. Das war ne 6 fach IMpfung und die Pneumokokken, das haben die aber aber net gesagt. Sie haben die Pneumokokken ins Impfheft geschrieben also extra unter der 6fach impfung. Sorry habe nicht genau geguckt.Jetzt hab ich wenigstens gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
Hab noch
nie gehört, das man Kinder in den Arm impft? ? ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
Ich
glaube auch das die eine die Pneumokokken Impfung war und sie deshalb zwei Impfungen bekommen hat. Ich danke euch für eure antworten:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Hallo
Kann das sein das die eine die Pneumokokken Impfung war, das die extra geimpft wurde?Hatten das glaube ich auch mal das das eine denn nur eine 5.fach war und pneumo extra.Aber ist ja prima wenn alles wieder Ok ist. lg
stromer
stromer | 19.09.2008
3 Antwort
Sie
bekommt schon immer ihre Impfungen in die Oberschenkel. Meine kleine ist jetzt 16 Monate.Von meiner Schwester der Sohn hat diel letzten impfungen in denn arm bekommen.Werde meinen Arzt mal fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
Impfen
Hallo! Also bei uns war es so, dass die Pneumokokken-Impfung separat geimpft wurde und deshalb an beiden Beinen. Ruf doch deinen KA an und frag ihn, dann bist Du auf der sicheren Seite. Liebe Grüsse, Ramona
Tigerente
Tigerente | 19.09.2008
1 Antwort
Na in den
Po oder am Ende der Popos in die Beine, kenn das gar nicht anders? War vielleicht 2 dreifach Impfungen? Deshalb in beide Beine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Tochter ist nur am schreien nach Impfung
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading