Guten Morgen

spitzmaus12
spitzmaus12
19.09.2008 | 8 Antworten
ich hab da mal ne frage und zwar bekommen wir anteilig was von der arge weil mein mann nicht so viel verdient und nun meine frage bekommt man dann von der arge ein zuschlag für eine küche? weil ich hab gehört das eine küche ja zum inventar einer whg gehörtund wenn da keine drin ist das man dann ein zuschlag bei der arge beantragen kánn! vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
aber ich drück dir die daumen das du auch sovielll glück hast wie wir es hatten
meine mam musste sich ja um ne wohnung damals kümmern, weil wir es nicht konnten sie meinte sie habe eine überaschung noch für uns wie wir ankahmen hangen in der küche zettel darauf wah meine absolute lieblings-küche zu sehen , sie hat drauf geschrieben 3mal darfst du raten...und dann wah mir klar sie hatte uns die küche gekauft.....gott haben wir da alle viel geheult ! XD
Mischa87
Mischa87 | 19.09.2008
7 Antwort
ja wir ziehen um
und da ist keine küche drin meine kleine maus ist 5 jahre alt
spitzmaus12
spitzmaus12 | 19.09.2008
6 Antwort
Ihr werdet ein Darlehnen
bekommen, was ihr dann in raten zurückzahlen müsst. Leider gibt es sowas nicht mehr komplett wie früher beim Sozialamt. Geht am besten zur ARGE und fragt mal nach. Würd aber vorsichtshalber schonmal den Antrag für die Küche schriftlich zu Hause fertig machen und mitnehmen, denn die möchten immer alles schriftlich haben. Würde mir auch evtl. schriftlich bestätigen lassen von denen, das du es eingereicht hast. Denn ich hatte immer Problem mit denen, das meine Unterlagen angeblich nie da angekommen sind. Hoffe du hast die Probleme nicht mit denen. Drück euch die Daumen das es gut klappt mit eurer Küchel LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
.......
zieht ihr um und habt dann keine Küche???F Frag doch einfach mal nach... Wie alt sind denn deine Kinder / dein Kind? Konnte es aus deinem Profil nicht herauslesen....????
Naba123
Naba123 | 19.09.2008
4 Antwort
denke mal eher nicht
was meinste wieviele dann kommen würden und einen zuschlag haben wollen.das würde auf jeden das budget sprengen.aber beim sozi könntet ihr glück haben probier es da mal.von der arge kommt nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
deine frage
da liegst du leider im irrtum, wenn ein vermieter eine whg anbietet ohne küche müsst ihr euch selber kümmern. von der arge bekommt man nix dazu, so ist das zumindestens hier bei iuns in lübeck, das muss man sich alles selber anschaffen. lg dany
Flamme78
Flamme78 | 19.09.2008
2 Antwort
Beantragen
kannst so gut wie alles bei der Arge aber ob Sie es Dir bewilligen, denke mal sie würden dir ein Darlehen geben was ihr dann in kleinen Beträgen zurückzahlen müsstet! Probier es einfach LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
hallo bei uns ist es auch so
aber nein das bekommt man nicht.
Mischa87
Mischa87 | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading