frauenabend

happymami1983
happymami1983
18.09.2008 | 4 Antworten
ich habe am montag einen frauenabend und weiss noch nicht recht was ich kochen soll. kann mir jemand einen tip geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stimmt, is schwer!
Alle Frauen wollen immer abnehmen, aber am Ende putzen se doch alles weg was auf den Tisch kommt. Am Abend würde ich allerdings eher was leichtes machen, Reis mit Hühnchenbrust und Gemüse o.ä.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
hmm..
ich würd Raclette machen und lecker frischen Salat dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
mach doch nudeln mit ner leckeren sousse!
die mag doch jeder .... zum beispiel diese sousse:spinatsousse mit pinienkernen und lachs.......können auch stillende gut essen weil bekömmlich....ist schnell gemacht.....zum nachtisch einen schnellen eierlikörkuchen!!!! ;-))))) für rezept mail schreiben!!!! zubereitung total easy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
auflauf
kommt immer gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading