steuernummer für babies?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 6 Antworten
habe heute die steuernummer für mein 8 monate alte tochter zugeschickt bekommen .. ist das deren ernst?! muss ich die ihr jetzt 20 jahre lang aufheben? oder ist das ein fehler? das ist mal wieder typisch deutschland .. geheiligt werde die bürokratie!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...........
ja habe ich auch bekommen
conny80
conny80 | 17.09.2008
5 Antwort
das ist nur ne
Idendifikationsnummer.Hat nix mit der Steuernummer zu tun.Das Dokument aber aufheben.Das soll wichtig sein.
WildRose79
WildRose79 | 17.09.2008
4 Antwort
Das haben die jetzt so eingeführt
Sogar Babys sollen eine bekommen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.09.2008
3 Antwort
uhi uhi uhi
zum glück gibt es das hier in der schweiz alles nicht. hier ist vieles etwas einfacher... aber ich habe von meiner tante noch nie sowas gehört, und die hat auch n baby bekommen?! ist das wirklich so?!müsste ich sie mal fragen
piccolina
piccolina | 17.09.2008
2 Antwort
ich
habs auch für meinen Sohn bekommen. Der ist "zwar" schon 6 aber ich hab mich trotzdem gewundert! Total beknackt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
ja, hab mich damals auch gewundert,
aber das soll so sein. Überprüfe die Daten. Bei mir war der Geburtsort auch falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
06.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading