Medikamente

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 6 Antworten
(wink) Hab mal eine frage interesse halber worauf schwört Ihr Mamis wenn eure Zwerge Fieber haben auf Zäpfchen oder auf Fieber Saft oder nehmt ihr eher die Omas haus Mittel waden wickel das würde mich mal brenend interessieren wie ihr so denkt

(danke) schon mal im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
parazetamolzäpfchen und baby-ibuprofensaft
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 17.09.2008
5 Antwort
Fiebersenker
Zäpfchen wirken m.E. bei Säuglingen irg.wie schneller, deshalb geb ich bis zum 6.Monat auf jeden Fall erst einmal Parac.Zäpfchen. Bei meinem Grossen, der 3 1/2 Jahre alt ist, ist "Zäpfchengeben" schon fast sowas wie eine Vergewaltigung, was ich ihm also nicht mehr antun möchte.Deshalb bekommt er Fiebersaft mit dem Wirkstoff Ibuprofen. Wadenwickel hab ich bei den kleinen nicht ausprobiert, vielleicht wenn sie mal grösser sind. Und Globlis dauern mir bei Fieber zu lange.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.09.2008
4 Antwort
Zäpfchen...
Hey, also mir ging es am Anfang meiner Schwangerschaft nicht so gut und hatte auch eine dicke Infektion und konnte nichts schlucken und hab mich auch überwinden müsschen, dass ich nen Zäpfchen nehme, aber das ist immer noch das beste Mittel und wirkt gut...Die Wickel gingen bei mir nämlich nicht. Grüße andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
beim großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
mein großen
nureflex saft, gegen fieber und schmerzen super!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
jaaaa
dolormin saft für kinder......bei fieber und schmerzen......hat bei uns immer wunder gewirkt........hoffe bei euch auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft und Medikamente
16.10.2012 | 28 Antworten
Medikamente in der Stillzeit
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading