kunststoflaschen- schädigen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 4 Antworten
.. huhu ihr lieben ich hab da gestern so ein Bericht geschaut über die Kunststoffflaschen, dass diese gefährliche Stoffe freisetzen durch das Auskochen/ Sterilisieren und diese Stoffe das Gehirn des Kindes schwer schädigen können( gemeint sind alle Kunststoffflaschen)..ich habe bis jetzt nur Kunststoffflaschen genommen(Avent) war/ bin eigentlich zufrieden, aber da ich durch den Bericht schon nachdenklich geworden bin will/ werde ich jetzt auf Glasflaschen umsteigen- die Gesundheit geht schließlich vor und ist das Wichtigste .. ! Wie denkt ihr darüber? Freu mich über Antworten Liebe Grüße phine0890
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
............
dann darf man ja gar nichts in kunststoff kaufen, wie z.B. wasser, limo, cola usw. oder? ich denke die übertreiben
gizmo1978
gizmo1978 | 16.09.2008
3 Antwort
also ich denke das es bestimmt welche gibt aber eher billigere
die teuren markenprodukte sind bestimmt getestet auf das material und es sind schon generationen aufgewachsen mit plastikflschen und es ist nichts passiert
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 16.09.2008
2 Antwort
ich
nehme teils kunststoff und teils glaß die kunststoff liegen besser in der hand aber ich glaube das nicht so rwecht das geht schließlich um babys und denke mal nicht das sie jetzt erst auf die idee komen das zu testen !!!!!!! und jetzt ers schädliche stoffe entdeckt wurden dafür gibs die schon zu lange und dann wären ja schon viele kinder krank und da wäre denn irgerndwann mal die ursache gefunden worden das risiko wäre einfach zu groß kunststoff flaschen auf dem markt zu bringen und die dürften das auch garnicht wenn nicht 100% sicher ist das sie nicht schädlcih sind das schreibt das gesetzt vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
1 Antwort
Dann
wären alle Flaschenkinder der letzten 20 Jahre voll Hirnkrank, oder nicht? Glaub nicht immer alles was du hörst oder siehst, denn sonst darf man ja nicht mal mehr auf die Straße gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading