kugelschreiber auf weißer couch

baldMama21
baldMama21
16.09.2008 | 4 Antworten
es ist hier grade ein unglück passiert einen kugelschreiberstrich auf der weißen leder couch ..

wisst ihr wie man das wieder rausbekommt? oder hat man da keine chance?

Hillfä!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Haarspray
damit bekommt man es auch aus Klamotten raus. Hab den tipp selbst schon ausprobiert. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das auch auf Leder der fall ist. Auf stoff funktioniert es ganz sicher Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 16.09.2008
3 Antwort
also ich habe mal gehört
das man das mit haarspray rausbekommt... hab es aber noch nicht probiert... hab keine ledercouch....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.09.2008
2 Antwort
hm...
entweder nagellackentferner oder essig ... würde ich jetzt tippen eher nagellackentferner
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 16.09.2008
1 Antwort
hallo
Versuch es mal mit nen Radierschwamm. Die sind super. Damit bekomm ich auch alles weg.
bald2fachmami
bald2fachmami | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten
pipi auf der couch wie geht das raus?
02.02.2012 | 13 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
welche couch mit kindern?
27.03.2010 | 16 Antworten
weißer streifen
09.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading