Ich muss jetzt mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 39 Antworten
zum zweiten Mal, geht es um die Profilbesuche & die GB-Einträge die einige Damen hier, nach einem solchen Besuch fordern!

Ich war gerade mal wieder stöbern und bin auf folgendes Eintrag gestossen.. iss egal von wem .. ich jedenfalls fass mir langsam an den Kopf! (verwirrt)

Hab ich Dich dabei ertappt, dass Du auf
meiner Seite
spioniert hast.
Leider hast Du nichts in mein Gästebuch
geschrieben.
Das kann ja viele Gründe haben:

1. Du kannst nicht schreiben
2. Du kannst nicht lesen
3. Du kannst weder schreiben noch lesen
4. Du bist zu faul


Da auf mich die Gründe 1. - 4. nicht
zutreffen,
hinterlasse ich Dir einen lieben Gruß in
Deinem
Gästebuch

..

Sonst gehts aber noch?

Hier nochmal für alle.. ALLE die meinen.. ein Profilbesuch verpflichtet zu einem GB-Eintrag..

Niemals.. werde ich einen solchen hinterlassen, weil ihr der meinung seid, das muss so sein.. entweder möchte ich mich im GB verewigen.. oder ich möchte nicht.. ich persönlich.. hab lieber bloß einen einzigen GB-Eintrag.. sofern er von Herzen kommt.. als VIELE.. weil die sich schließlich hinterlassen gehören ..

(engelteufel)

Ich frag hier nochmal.. wie haltet ihr das mit den Einträgen?
Die Frage.. habe ich zwar schonmal gestellt, aber das war mittags.. vieleicht kommt ja jetzt mehr rum ! :-D

LG Madeleine (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
also ich bin vollkommen deiner Meinung lieber einen netten GB Eintrag oder gar keinen.
conny80
conny80 | 16.09.2008
2 Antwort
Ich find
es auch völlig überzogen von der Dame
Carina82
Carina82 | 16.09.2008
3 Antwort
Ich mag die auch nicht
... das Problem bei mir ist auch noch, dass ich teilweise nicht mal auf deren Profil war. Ich habe schon an das Team gemailt, ob es evtl. als Besuch auf der Seite gewertet wird, wenn man Fragen von den Personen angeklcikt hat? Keine Ahnung, aber es nervt wirklich, schließe mich dir da voll und ganz an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
GB
Ich schreib nur was rein, wenn man sich länger unterhalten hat . Aber nicht "nur so" und schon gar nicht wie in Deinem Beispiel. Was soll so ein Mist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
5 Antwort
jepp
ich bin ganz deiner meinung LG maus85
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
6 Antwort
mein senf dazu
ein gb soll ehrlich sein! und nicht weil man hier fast gezwungen wird! bin ich voll und ganz deiner meinung
piccolina
piccolina | 16.09.2008
7 Antwort
......
kann mich deiner Meinung voll und ganz anschließen
XaNi
XaNi | 16.09.2008
8 Antwort
also ich schreibe sicher
nicht in jedes gb ... es gibt ja reichlich Mamis die man vlt. selber nicht so nett findet aber halt einfach mal aufs Profil guckt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
9 Antwort
hu hu
oh man ich geh auch nur gucken manche leute habens echt nicht gut sorry hinterlasse doch nicht jedem nen gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
10 Antwort
Bin da ganz deiner meinung
lasse nur meinen freundinnen einen eintrag da, oder jemandem der besonders nett war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
11 Antwort
Gästebuch
Ich gebe Dir Recht auch ich schaue manchmal nur so rein um zu sehen wer oder was sich dahinter verbirgt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
12 Antwort
ich bin freiwillig
hier und nicht weil ich dazu gezwungen bin. Warum sollte man jemanden zum Schreiben zwingen? Ich schau auch oft auf Profile OHNE einen Gruß zu hinterlassen. Klar freu ich mich wenn mir jemand was nettes reinschreibt, aber wer nicht will muß nicht. Es gibt sicher größere Probleme als das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
13 Antwort
hatte dir ja meine meinung schon geschrieben
aber ich sag es für diese dame gern nochmal ... ich bin voll deiner meinung und ich finde es von der dame total bekloppt aber deine meinung vertrete ich ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.09.2008
14 Antwort
Sagen wir es mal so ......
wenn ein und dieselbe Person immer wieder auf meinem Profil rumschleichen tut, würde ich mir diesen Spaß auch erlauben und diesen Spruch ins GB schreiben, so als kleiner Denkanstoß!!! Ganz ehrlich ich hinterlasse auch nicht in jedem GB einen Eintrag, wenn ich mal auf einem Profil stöbere!!! Sollte ich allerdings dieses Profil sehr ansprechend finden aus welchen Gründen auch immer, dann verewige ich mich schon!!! Aber ganz ehrlich wenn immer ein und dieselbe Person auf meinem Profil rumschleicht, die ich noch nicht mal kenne, dann frage ich mich schon was das soll und gehe dann auch auf ihr Profil!!!
Pimpf
Pimpf | 16.09.2008
15 Antwort
Stimmt...
da gebe ich dir auch recht ... den wenn das so sein müsste sollte eine ahnung kommen bevor man das profil betritt mit der aufschritt ... Betreten nur an die dei einen Gb Hinterlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
16 Antwort
hallo
gebe euch recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
17 Antwort
stimmt...
... gebe dir voll und ganz recht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
18 Antwort
also
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man auf irgendein profil mehrmals geht ... ich gehe manch, al ganz unbewusst immer wieder auf das gleiche, schon alleine wenn diese person eine frage stellt ... also manche haben echt langeweile um sich über sowas aufzuregen ... sollen se doch froh sein das geguckt wird dafür ist mamiweb doch da ... mir kann niemand verbieten zu gucken ohne gb eintrag, so weit kommt es noch ... lieben gruß und allen viel spass beim stöbern und rumspionieren der profile
stephi87
stephi87 | 16.09.2008
19 Antwort
ich weiss gar nicht wer sich meine seite alles anschaut
ist mir eigendlich auch relativ egal!! weil man sich ja eh irgendwie hier veröffentlicht oder?? da darf man dann auch mal schauen aber ich denke derjenige schleicht ein wenig zu viel bei "meinjappy" rum da wird einem das am laufenden band ins gb reingeschrieben!! also leute hier ist kein "jappy" sondern das freundliche mamiweb!!!
monja27
monja27 | 16.09.2008
20 Antwort
GB-Eintrag
Soweit komm ich meist gar nicht :-) Ich klick den Namen an, seh das Alter was ich meist wissen möchte und hab die Infos, die ich wissen möchte ... oder ich gehe weiter rein, weil ich wissen möchte wie alt das Kind ist was z-B. den ersten Brei bekommen soll - davon mach ich meine Antwort abhängig In den seltensten Fällen hinterlass ich nen Spruch ... und wenn einer kommt, dann ist er spontan und kommt vom Herzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading