kochen! hilfe ;-)

hexenmammma
hexenmammma
16.09.2008 | 6 Antworten
macht es n unterschied ob ich hähnchenschenkel oder - brust in sahnesoße überbacke?

nee oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also
die Schenkel würde ich lieber schön knusprig im Hofen garen und dann sie sahnesoße dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
5 Antwort
passt beides..
ich steh aber mehr auf die hähnchenbrust, wenn sahne.. bzw überhaupt soße bei iss... ansonsten mag ihc die schenkel super gerne.. bei uns gabs eben chicken tandoori :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
Kochen
Eigentlich nicht es kommt auf deinen Geschmack an, was Du möchtest. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
hallo
Hört sich beides lecker an. Aber die Schenkel wären ja dann schon inder Sosse wie willst du dann die knochen frei kriegen?Oder das wird ein gematsche. Aber lecker hört sich es an. lg inkatinka
inkatinka
inkatinka | 16.09.2008
2 Antwort
ne
eigendlich nicht nur das dir die brust schneller trocken werden kann :-) aber sonnst ist das egal..hört sich übrigends sehr lecker an was machst sonnst noch dazu
natascha25
natascha25 | 16.09.2008
1 Antwort
nee
das ist egal Geht beides wunderbar
feecheri
feecheri | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading