Sex nach der Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 6 Antworten
Ja, hallöche!

Also ich hab da mal zur späten Stunde eine sehr persönliche Frage:

Mich würde mal interessieren wie bei Eiuch so nach der Geburt Eurer Kiddies das Sexleben sich gehalten hat?
Also lief es wie vorher, wurde es sogar besser oder doch eher schlechter?

Naja, ich schrieb mal so, bei uns eher mehr negativ (also so findet es mein Mann!).
Da ich mit Eric hauptsächlich allein bin in Hamburg und mein Mann in Magdeburg studiert, lebe ich mein Leben halt immer so mit Eric vor mich allein hin und denk halt kaum an Sex.

Ist unnormal, was?

Danke für Eure Antworten bzw Tipps..

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei uns ist es eher besser geworden!
Zwar nicht mehr so spontan, dafür umso schöner! Das erste Mal war nach 5 Tagen. Naja, ich war weder gerissen, noch geschnitten, hatte kaum Wochenfluss, dafür eine Monsterpackung Kondome... Die Jagd ging durchs ganze Haus... In der Besenkammer habe ich meinen Mann dann gestellt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.09.2008
5 Antwort
Das erste Mal
nach der Geburt war 2 Wochen später, ohne Schmerzen oder sonstwas. Es war schön, wie immer. Das Problem z.Zt. ist, dass unser Kleiner immer noch nicht durchschläft, obwohl in einigen Tagen 1 Jahr alt, und wir uns daher mit dem Schlafen quasi abwechseln. Da müssen wir jede Gelegenheit nutzen, die sich leider kaum bietet. Aber wenn es soweit ist, dann geht sie ab, die Lucy!! Wir freuen uns drauf!
spicekid44
spicekid44 | 16.09.2008
4 Antwort
bei uns
ist es immer noch so wie früher... also da hat sich eigentlich nix verändert! es liegt doch an jedem selber, wie und wie oft er es macht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
sex
ja gut eric ja nun schon neun monate jung aber es ist jetzt noch immer net so wirklich wie sonst... also von den zeiten her sag ich mal so.... das wie oft und so ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
also das erste mal
nach der geburt, war shcon irgendwie wie das erste mal überhaupt
hexenmammma
hexenmammma | 16.09.2008
1 Antwort
naja
ich finde es nicht mehr schön, aber das liegt vieleicht auch an den kondom, da war es mit der Pille besser....
MiniMami16
MiniMami16 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading