SO! AUSSAGE BEI NETMOMS

sweet-my
sweet-my
15.09.2008 | 34 Antworten
achtung habe gelesen, dass ein pädophiler sich bei mamiweb.de fotos runterzieht.

so viel zu dem thema was wir die woche hatten .. wusste das es so endet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
woher weißt du das
und wer ist es?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
pädophiler
was ist ein pädophiler ???
heycann
heycann | 15.09.2008
3 Antwort
WAS!!!
Na toll, dann wäre es wohl besser, die Bilder meiner Tochter gleich wieder raus zu nehmen!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
4 Antwort
echt,
woher weißt du das ist ja voll arg. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008
5 Antwort
Wo hast Du das denn gelesen?
?
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
6 Antwort
na dann schau mal bei netmoms
rein du bist doch auch dort gemeldet oder ???
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
7 Antwort
oh mein gott
weis ja waum ich keine fotos von mir rein stelle man weis nie was sich da für irre rumtreiben. woher weist du das denn
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
8 Antwort
das wurde die woche schon
hier aufgebauscht und es gibt keine beweise dafür!!!!!
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
9 Antwort
wo hast
das den gelesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
10 Antwort
???
wie soll man denn das verhindern? haste ne idee??? deswegen sag ich immer.. nacktbilder, von den kindern.. haben hier nichts zu suchen.. du kannst es nich verhindern.. dass sich irgendwer.. bilder kompiert... du kannst nur selbst bestimmt.. was den irren.. zu verfügung gestellt wird.. krank ja.. unbestritten.. aber.. ich wüsste nich.. was man sonst tun kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
11 Antwort
hmmm...ich hab erst neulich geschrieben
das ichs nicht toll find , hier nacktfotos von seinen kindern hohzuladen... genau wegen sowas.... macht ihr eure kind.-fotos raus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
12 Antwort
was
ist netmoms
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
13 Antwort
und wo
da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
14 Antwort
......
sorry..aber nacktbilder der kinder gehören ins fotoalbum als erinnerung und nicht auf irgendeine seite... bei mamiweb steht nur ...sie hat gehört. .nicht das sie es weiss... lg tina
Zoey
Zoey | 15.09.2008
15 Antwort
...
Achtung!!!!11 Antworten117 Besucher Hab gehört das bei mamiweb ein pädophiler fotos runter zieht von kindern , weiss nicht ob das stimmt .Hat noch jemand was davon gehört ??? Schlagworte: Kinder, Angst
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
16 Antwort
ok!
naja es gibt halt kranke typen, aber was solls?
nandine
nandine | 15.09.2008
17 Antwort
hi
na dann sollte man hier irgendwas machen auf der seite, dass die bilder nicht mehr abgespeichert werden können von anderen.. ist auf anderen seiten auch so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
18 Antwort
dann soll er sich bilder ziehen...
was hat er davon.dann kann er auch einfach durch die stadt laufe und kids fotografieren...ich stelle nur pics rein auf denen meine angezogen sind... bitte, wenn er die haben will...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
19 Antwort
lest mal in meinem profil
unter antworten dann wisst ihr um welches gespräch es geht war gestern oder vorgestern hier gewesen. war mir gleich klar dass das unruhe gibt ohne hinterhalt!!!!
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
20 Antwort
meine fotoalben sind weg
hab die gelöscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading