OMG seht ihr das auch?

mausismama87
mausismama87
12.09.2008 | 8 Antworten
auf RTL behauptet ein 10 jahre altes mädchen mit 8 jahren ihr erstes mal gehabt zu haben! meine güte warum so früh? warum achten mamis nicht drauf! mit 8 sie ist noch mehr als kind uns hat schon erfahrung mit sex! unfassba!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich hab den beitrag auch gesehen und finde das die erziehung da einbe große rolle spielt es gibt eltern die finden es normal wenn sich 7 oder 8jährige schmuzige filme anschaun ich finde das hat nix mit frühreife zu tun da stimmts daheim nicht ist meine meinung lg Mimy
Mimy
Mimy | 12.09.2008
7 Antwort
Mein Gott
mein Großer ist 7, wenn ich mir vorstelle das der mit 8 Sex hätte.... das würd im Leben bei uns nicht vorkommen... der weiß nicht mal wirklich was das ist... nur das man dann ein Baby bekommt... mussten ihm das erklären als ich mit Leana schwanger war, da er gefragt hat, wie das Baby in den Bauch gekommen ist....
butterfly970
butterfly970 | 12.09.2008
6 Antwort
meine Leonie ist 8
ich finde das ABSOLUT unvorstellbar
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2008
5 Antwort
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????
Oh Mann, wie gut, dass ich das nicht gesehen hab, sonst würd ich hier schon wieder auf 180 rumspringen! Wenn das wirklich wahr ist, dann frag ich mich: Wie blind laufen manche Eltern eigentlich durchs Leben? Lassen die Kinder den ganzen Tag draußen rumlaufen und dann passiert sowas... UNFASSBAR!
Angeleye81
Angeleye81 | 12.09.2008
4 Antwort
Wie bitte mit 8???????
Das glaube ich jezt nicht! Wo waren da die Eltern bitte? In dem Alta habe ich noch mit gespielt! Nich zu fassen!
spanimama
spanimama | 12.09.2008
3 Antwort
hmmmm
hab ich auch gesehen ich weiß nicht ob ich das so recht glauben kann und wenn dann glaube ich aber das es die eltern nicht anders vorgelebt haben denn mit 8 jahren ist in der schule bzw. klasse sex eigendlich kein thema. ich finde es auch unfassbar!!!!!!!
katta1988
katta1988 | 12.09.2008
2 Antwort
jaaaaa, wie häftig
jaaaa, wie häftig. ich kann mir das garnicht erklären. mit acht sollte man doch echt noch andere interessen haben. die könn mir sagen was sie wollen aber da haben die eltern doch was falsch gemacht. unfassbar
Micha-Minu
Micha-Minu | 12.09.2008
1 Antwort
ja habe das
auch gesehen aber ich glaube das nicht tut mir leid
sweet-my
sweet-my | 12.09.2008

ERFAHRE MEHR:

sehtest bei kleinkind (3,5 jahre)
17.03.2014 | 14 Antworten
Wie oft seht ihr Schwiegermutter?
13.01.2011 | 15 Antworten
Wenn ihr den Namen Eleni seht, dann
06.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading