TRÄNEN, auch das muss mal sein

alioth
alioth
11.09.2008 | 8 Antworten
Ich weine gerade ..
Bin glückliche Mama von einem zuckersüssen Zwillispärchen, ..
Und ich muss weinen, weil ich die Mäuse beinahe bei einer OP verloren hätte und jetzt bin ich so glücklich sie zu haben ..

Wollte das nur mal sagen.. Sorry .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ein Geschenk
sind Deine beiden kleinen Mäuse für Dich, wie auch meine kleinen Zwillinge für mich, habe auch ein Pärchen Emelie & Jannes , 9 Wochen. wünsche Dir viel viel Freude und Geduld. Alles Liebe für Euch und ein Zewa für DICH.
jacki4
jacki4 | 11.09.2008
7 Antwort
wünsch dir
alles liebe.da hast du grund zum weinen, heul dich mal richtig aus und freu dich des lebens. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
Mäuse
Angebliche Eileiterschwangerschaft, war aber nicht so, ... sie haben mich operiert, obwohl sie wussten ich bin schwanger, ... Sowie sie können ja wieder schwanger werden... Das war so schlimm, ... Aber den Mäusen gehts jetzt prima... Sie schlafen und ich heule hier rum...
alioth
alioth | 11.09.2008
5 Antwort
Zwillis
Dankeschön, ... Ihr lieben Mäuse...
alioth
alioth | 11.09.2008
4 Antwort
wünsche euch
alles glück dieser welt
maex-452
maex-452 | 11.09.2008
3 Antwort
.............................
genieß die zeit mit den beiden krümelchen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 11.09.2008
2 Antwort
---------------
sinead1976
sinead1976 | 11.09.2008
1 Antwort
Auweia ...
... na ein Glück ist alles Gut gegangen ... Was war den los ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Tränenkanal durchspülen mit Narkose
04.05.2010 | 5 Antworten
tränenkanal durchstechen
31.03.2010 | 6 Antworten
Tränenreiche Babyzeit -Leseempfehlung
06.12.2009 | 3 Antworten
verengter tränenkanal
22.10.2009 | 11 Antworten
Babybrei mit Tränen?
11.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading