ist ja jetzt wurst

Murunzel
Murunzel
10.09.2008 | 8 Antworten
Will hier wirklich nicht streiten! Wenn es jemand weh getan hat dann entschuldige ich mich jetzt hir ganz aufrichtig! ich wollte nur meine meinung dazugeben weil ich es von meiner sicht aus schlimm finde weil ich gerade vor 4 wochen meine kleine maus bekommen habe und ich es einfach nicht begreifen kann wenn man sein glück in die müll wirft!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dann erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby
...wenn man so ein gewolltes Wunder im Arm hält ist so einiges unvorstellbar... Was einen aber nicht dazu berechtigt so über fremde Menschen zu urteilen ... Gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
7 Antwort
@Murunzel
wenn Du mich beleidigen willst, mach es doch offen und nicht per Mail!!! Ich habe hier nur, wie die anderen auch ehrlich meine Meinung geäußert, wer hat den angefangen, uns zu beleidigen??? Lass es lieber, ja!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
6 Antwort
---
Für fast alle Muttis ist das nicht begreiflich. Jede Frau macht sich irgendwann Gedanken, man, mein Kind wär jetzt soundso alt, aber ich hab ja .... Auch nicht besser bei Mamas, die ihre Kinder töten, egal, wie alt diese sind. aber du wirst vielleicht im Laufe deines Lebens feststellen, dass alles nicht immer nur schwarz/weiß ist. Da gibt es viele Faktoren, die man oft erst begreift, wenn man älter ist. Jedenfalls ist es mir so ergangen. Ich wünsch dir noch viele Erfahrungen und Einsichten....
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
5 Antwort
hallo
du weisst doch die art und weise wie man etwas sagt bzw schreibt ist wichtig und deine aussagen waren einfach unüberlegt. so nu hab ich aba echt kein bock mehr über sowas zu quatschen is ja anstrengend.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.09.2008
4 Antwort
wenn man keine ahnung hat
einfach mal ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
man kann ja über alles seine Meinung äußern
aber Du darfst nicht so gegen Leute urteilen, die so etwas getan haben, weil es keinen anderen Weg gab!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
2 Antwort
dann bitte das nächste Mal
....
sinead1976
sinead1976 | 10.09.2008
1 Antwort
Ey
Ok jeder darf seine Meinung äußern, es ist halt ein sehr heikles Thema LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wiener würstchen mit käse?
12.04.2016 | 6 Antworten
Fleischrotwurst?
25.09.2015 | 12 Antworten
Sandwichmaker - und - Leberwurst
31.07.2014 | 10 Antworten
ne Frage zu würstchen im schlafrock
07.03.2011 | 5 Antworten
Wie macht ihr ne Sosse zur Bratwurst?
03.03.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading