Ich platz echt bald hier! Was ein bescheuertes Volk!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 6 Antworten
Kaum iss mein Sohn, mal wieder vor der Türe.. kommt Manuel, 3 Jahre älter als Max & doppelt so schwer & versucht meinem Sohn wieder mal eine reinzudrücken.. packt Ihn, droht Ihm.. ein richtiger Held, vor allem, wenn seine beknackten Freunde dabei sind.. und sehen können, wiiie groß & stark IHR Manuel iss! (platz)

Meine Tochter durfte dann eben auch mal, dick eingepackt, für 20 Minuten an die Luft..zum Kartentauschen.. & was iss.. Ihr werden die Karten aus der Hand geschlagen.. & David.. fährt mit m Rad drüber.. UND animiert seine Kumpels.. es ihm gleihc zu tun..

Ey.. ich hab langsam keine Fragen mehr.. (erschiessen)

Die Eltern sind nich erreichbar, hab gerade angerufen..

So ned .. es langt jetzt echt mal!

LG Madeleine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
okay..
klingt schonmal nich übel.. *g* über nen hund denke ich eh schon nach.. und das mit dem spruch.. es funktioniert immer mal.. aber hält nie vor..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
5 Antwort
ach man, noch nicht fertig...gib mal gas junge :-P
büüüüüdddddeeeee!
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
4 Antwort
muss jetzt mal versuchen ob freddy mir meinen eigenen smiley schon gemacht hat...gehört hier also nicht hin :-)
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
3 Antwort
mal so nebenbei...
bitte madeleine, nicht für ne flasche bier halbstarke kaufen, wo kommen wir denn dahin... wir hatten auch mal solche kids in der nachbarschaft, der sohn meiner nachbarin wurde immer drangsaliert... bis er sich hingestellt hat und zu dem redelsführer gesagt hat...ich bin klein, aber ich wachse noch, du wirst immer ein fettes arschloch bleiben... dann hat er seelenruhig weitergespielt bis die ar***kinder weg waren... danach kam er rein, hat gezittert wie espenlaub, wie die mami und ich hinter dem fenster auch...aber, das hat geholfen... n dummer spruch und nicht aus der ruhe bringen lassen...wir haben das vorher kräftig einstudiert :-)
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
2 Antwort
Schafft
euch doch mal einen hund an.....am besten so einen wie wir haben jeden anbellt aber im inneren vor angst bald stirbt...du glaubst gar nicht was die kinners hier immer rennen wenn ich mit der töle raus komm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
kennst du denn keine
starken jungs, die mal mit den Arschlochkindern reden könnten ??? ich hab mir sagen lassen, die sind käuflich und tun für ne flasche bier fast alles!!!
assassas81
assassas81 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

legoland potsdamer platz
16.07.2012 | 8 Antworten
Keinen Platz im Kiga bekommen!
18.06.2012 | 40 Antworten
kita platz
01.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading