SCHLAFSACK?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 8 Antworten
Ich fänd es echt super wenn ihr mal schreiben könntet, welche Schlafsäcke ihr für Eure Kinder habt und wie Ihr sie findet. Könnt ja was sowohl zu Sommer- als auch zu Winterschlafsäcken schreiben und ob die Preise auch sich lohnen!
Vielen Dank schon mal!
LG Nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die ersten Monate
hatte meiner einen für den winter und auch einen für den sommer da meiner immer die decke weg getreten hat also lohnen tun die sich auf jeden aber du solltest dann auf alle fälle aufpassen was du Ihm/Ihr anziehst da es in den dingern sehr warm wird da die rundherum gescshlossen sind. Hol aber nicht unbedingt die teueren die billigeren sind genausogut
JackyW
JackyW | 10.09.2008
7 Antwort
Schlafsäcke
Felix schläft ganz viel ohne Schlafsack und Decke. Er ist ein Warmblüter. Aber an kälteren Tagen schläft im Sommerschlafsack. Probier es einfach aus, damit es dem Baby nicht zu warm wird. Decke ist mit vorsicht zu genießen.Aber jedes Kind mag es anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
6 Antwort
hi
wir hatten ne normale einschlagdecke, die man auch im babysitz nehmen kann von stentaler...haben sie da eingekuschelt und dann ins bettchen gelegt...meist noch dünne decke drüber. lg
SusiTwins
SusiTwins | 10.09.2008
5 Antwort
..
Im Sommer habe ich den von Aldi oder DM. Im Winter nehme ich gerne den von Sterntaler. Bekommst Du günstg im Sterntaler Lagerverkauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
wir haben den von alvi...
... glaube der heißt babymäxchen. echt super. da stimmt das preis/leistungsverhältnis. kann man auch prima in den trockner stecken. hat zwei innenschlafsäcke die auch für den sommer gut sind. kann ich nur empfehlen. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.09.2008
3 Antwort
Sterntaler
Ich finde am besten die von Sterntaler. Im Sommer die dünnen und im Winter den Mummelino Sterntaler. Sind zwar teuer, aber echt klasse.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.09.2008
2 Antwort
auch keinen
meine kleine, heisst auch Nele, hat seither vielleicht 2-3 mal mit schlafsack geschlafen. aber den will sie nicht wirklich meine große hat bis zu 1, 5 jahren mit schlafsack geschlafen.
TanteNessie
TanteNessie | 10.09.2008
1 Antwort
gar keinen
Nele hat von anfang an unter ihrer Bettdecke geschlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading