Punkt12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 6 Antworten
hat jemand Anfang der Woche Punkt12 gesehen warum die Frau nach der Entbindung ihres Sohnes Nick gestorben ist? hab nur die Vorschau gesehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Jehovas Zeugen sind ein Ding für sich
Wenn man eine Bluttransfusion braucht, sollte es egal sein wo man Mitglied ist.Es ging um das Leben eines Menschen.Riesenschweinerei was Jehovas Zeugen da gemacht hat.War selbst kurze Zeit Mitglied.Als ich aber mitbekam, was da abläuft, bin ich gleich ausgestiegen.Lasst die Finger davon.Die sind fast so schlimm wie die Mafia.LG.Nicole
Famous
Famous | 10.09.2008
5 Antwort
Danke
ok, Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
Hallo
genau da ist die
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.09.2008
3 Antwort
nö...
.....das muss was anderes gewesen sein, da hat der Papa den Kleinen aufm Arm gehabt und gesagt, er könne das noch immer nicht verstehen.....aber das mit der Sekte war ja wohl mehr als derb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
..
ja die frau war zeugin jehowas und somit hatte sie keine bluttransfusion angenommen und ist verblutet
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.09.2008
1 Antwort
hallo
ist das nicht die die in der sekte war und auch kein blut bekommen durfte wo das kind auch gestorben ist oder meinst du was anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Punkt12
11.12.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading