Hat gestern einer auf Sat1 Akte 08 gesehen

Micky21
Micky21
10.09.2008 | 6 Antworten
Da war irgendwas mit einer Mutter, die durch ne Vergewaltigung schwanger geworden ist oder so. Habs nicht mitbekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eine Abtreibung wäre meiner meinung nach besser gewesen
Ich möchte nicht wissen wie sich das Kind später fühlt, wenn es erfährt auf welche Umstände seine Entstehung zurückzuführen ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
5 Antwort
das wollte ich auch grad schreiben...
ich habe es gesehen.. und das war echt hammer.. die hat echt alles versucht um das kind umzubringen... aber jetzt gibt sie es ja zur adoption frei was wohl auch das beste für sie und das kind ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.09.2008
4 Antwort
Ich fand es gut, dass sie das Kind nich töten lassen hat, sondern dass sie es zur Adoption frei gegeben hat.
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
Ich glaub aber auch,
dass wenn ich durch ne Vergewaltigung schwanger geworden wäre, dass ich abtreiben würde. Bin normalerweise nicht gegen abtreibung, aber in dem Fall schon.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
2 Antwort
ich find das schon heftig
man kann sich nicht in die lage der frau versetzen, denn unsere Kinder haben wir doch von anfang an geliebt.Ich glaub ich wirde auch so handeln, aber genau sagen kann man das auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
Ja, habs gesehen
Sie gibt das Kind zur adoption frei und hofft dass sie irgendwann wieder ein normales Leben führen kann und betet, dass sie keiner drauf anspricht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
Stasi-Akte des Mannes anfordern
10.10.2011 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
jugendamt ohne verfahren
06.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading