wie ist das bei euch?

ElainesMutti
ElainesMutti
10.09.2008 | 6 Antworten
meine tochter ist jetzt 9 monate alt und schläft noch drei mal am tag aber jeweils nur ne stunde ! wann und wie lange schlafen eure mäuse so am tag ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine Laura..
ist 10 Monate und schläft seit über einem Monat nur noch 2 mal am Tag. Ca. 2 - 3 Studen nach dem Aufstehen in der Früh für 1-1, 5 Stunden und am Nachmittag so von 14.30 - 15.30/16.00. Hat sie selber so umgestellt von 3 auf 2 Schläfchen! :-)
Laura2210
Laura2210 | 10.09.2008
5 Antwort
also
wie in etwa bei mir ich denk immer nur daran dass sie bald in den kindergarten kommt und da hat sie ja sicherlich andere schlafenszeiten !
ElainesMutti
ElainesMutti | 10.09.2008
4 Antwort
Schlafen
meine ist jetzt acht Monate und schläft meistens so von 11:00 Uhr, 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und wenn sie sehr müde ist, dann Nachmittag so gegen 16:00 Uhr, 16:30 Uhr nochmal ne Stunde. Seitdem sie krabbelt ist sie öfter mal k.o.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
3 Antwort
Hi
Also meiner ist 9 Monate und schlaeft so 3 mal am Tag, aber nie ne Stunde, ich kann froh sein wenn es mal mehr als ne halbe Stunde ist :-) Bin jetzt aber gerade dabei ihn auf 2 mal schlafen umzugewoehnen, einmal morgens, einmal mittags, vielleicht schlaeft er dann abends besser :-)
suna
suna | 10.09.2008
2 Antwort
meine ist 7 monate
sie schläft morgens nochmal eine halbe stunde..mittags so 1 1/2 und nachmittags nochmalne halbe
tinchris
tinchris | 10.09.2008
1 Antwort
Hallo
Meine Tochter ist 8 Monate und 11tage alt und sie macht auch immer noch 3mal am tag ihren schlaf.Ich denke mir das sie es nach einem anstrengenden spielen einfach brauchen
Angel78
Angel78 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading